Nach Langem wieder Fußball? Zerrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie der Schmerz ist &' wie lange er andauert. Einfach mal zu Arzt gehen würd ich sagen. Trozdem--> auch wenns ätzend ist, immer Zuerst 'einüben' vor dem spielen.. auch wenn nur kurz:) vorallem wenn man lange nicht gespielt hat. (eigene erfahrung)

Bastilos 10.03.2014, 21:59

Der Schmerz ist durchgehend. Und ich hatte heute morgen Sport seitdem habe ich noch mehr Schmerzen. Hochsprung und Laufen.

0

Nächstes Mal einfach vorher warm laufen und dehnen... Wie ist der Schmerz?

Bastilos 10.03.2014, 22:01

Es sind schon stärkere schmerzen. Im stehen und sogar leichte schmerzen im sitzen. Dann noch Sport am morgen und dann noch Sport der meinen Oberschenkel noch mehr belastet.

0

Was möchtest Du wissen?