Nach langem sitzen tut der Po weh? Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das is bei jedem so :D wenn man lang sitzt tu einem der rücken und auch emistens das steißbein weh naja weil sitzten ist für den rücken sehr schlecht(ist die unnatürlichste haltung des menschens...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia123
23.08.2012, 20:52

Ja aber früher hatte ich das nie...

0

Naja, in einem unbequemen Stuhl lässt es sich nicht lange bequem sitzen.

Ich habe mir erst kürzlich einen neuen Chefsessel gegönnt weil mein alter Bürostuhl ähnliche Schmerzen verursachte. Jetzt sitze ich bequem und ahbe keine Probleme mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch anstatt einen ganz normalen stuhl ein gymnastikball zu verwenden .Dadurch sollte es besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt das sog. SItzfleisch ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia123
23.08.2012, 20:51

und wie kann man das ändern? Hab das erst seit ein paar Monaten, das ist voll nervig.

0

Was möchtest Du wissen?