Nach langem schlafen groggy fühlen?

3 Antworten

Wenn das außer der Reihe ist, dass du heute von 8-15 Uhr geschlafen hast, dann ist das relativ normal. Dein Kreislauf ist halt nicht drauf eingestellt, dass du zwischendurch schläfst. Du hast deinen Bio-Rhythmus quasi durcheinander gebracht.

Und wie du vernünftig schläfst? Tagsüber nicht schlafen, abends nichts spannendes mehr machen, vielleicht noch ein paar Minuten ein langweiliges Buch lesen, das dich müde macht, früh Licht aus und "runter kommen". Dir als "Mann" ein Glas warme Milch empfehlen würde vielleicht zu weit führen, kann aber helfen. Nicht mehr TV-schauen vor dem Schlafen und für eine ruhige Umgebung sorgen. An etwas schönes denken vor dem Einschlafen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

so viel ist das doch gar nicht - 8-15 Uhr sind gerade mal 7 Stunden, also völlig normal.

Vermutlich hast Du einen Job, in dem Du nachts arbeiten musst?

Das ist normal.

Du solltest dir angewöhnen, nachts zu schlafen und tagsüber nicht mehr.

Wie??????

0
@bordellbesucher

Naja, wenn du tagsüber nicht mehr schläfst, bist du iwann abends so müde, dass du automatisch gut schläfst.

Vllt solltest du auch ne Std vor dem Schlafen den PC und das Handy meiden. Tatsächlich kann man so besser einschlafen.

0

Schlafe tagsüber nur weil ich erst ab 7 Uhr pennen kann:/

0

Wieso ist es ungesund mit Socken zu schlafen?

Ich bin mal mit Socken eingeschlafen und als ich aufwachte, da sagte meine Mutter ich soll es nicht tun, weil man angeblich Pickel oder so auf den Füßen kriegen kann, was ich ihr nicht glaube aber wieso ist es eigentlich ungesund ?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man EINMAL die Nacht durchmacht?

Hab vor heute Nacht nicht schlafen zu gehen

...zur Frage

Wenig Schlafen oder durchmachen?

Hallo, ich bin seit gestern wach und heute fängt die Schule an. Konnte bis jetzt nicht schlafen. Soll ich jetzt 2 Stunden schlafen oder die 2 Stunden noch durchmachen?

...zur Frage

Nervös und schlaflos vor wichtigem Termin

Habe morgen einen wichtigen Termin, habe schon zwei Nächte grottenschlecht geschlafen (für andere habe ich immer Tipps, jetzt bin ich selber auf der Suche). Will auf jeden Fall heute nacht tief schlafen, ohne Gedankenkreisel etc. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Schon 2 Nächte nicht geschlafn schlimm?

Ich will heute auch nicht mehr Schlafen ist das schlimm für meinen Körper?

...zur Frage

Sind 3h Schlaf ungesund?

Ich (15/weiblich) habe Probleme beim Schlafen. Entweder ich bin immer im Halbschlaf und Döse Nachrs vor mich hin, oder ich bekomme volle 7-9 Stunden Schlaf und wache total übermüdet auf und schlafe im Unterricht fast ein. Die letzten zwei Nächte bin ich auf Grund von Reisestress sehr spät ins Bett gegangen, war wieder im Halbschlaf, habe dann letztlich doch noch knappe 3 Stunden Schlaf ergattert. Als mein Wecker dann um 6:00 Uhr geklingelt hat, war ich hellwach und den ganzen Tag über sehr gut gelaunt und wurde auch nicht müde. Das ist beide Nächte passiert und ich wollte einmal um euren Rat bitten, da sowas in meinem Alter doch nicht normal sein sollte, oder doch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?