nach langem schlaf Kopfweh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast warscheinlich einfach zu lang geschlafen, frühstücke ordentlich und beweg dich an der frischen luft, dann geht das weg.

danke für die antwort war hilfreicher
als - Gleich auf meine eltern mit knüppeln zu rennen ohne zu wissen wie die eltern sind . Ich werde das mal ausprobieren was du gesagt hast

0
@CoD56

was auch immer du mir damit grad sagen wolltest, danke :D

0

Wer lange schläft nimmt auch lange keine Flüssigkeit zu sich, vielleicht solltest du mal versuchen vor und nach dem Schlafen ein Glas Wasser zu trinken :-)

danke für die antwort war hilfreicher
als - Gleich auf meine eltern mit knüppeln zu rennen ohne zu wissen wie die eltern sind . Ich werde das mal ausprobieren was du gesagt hast

0

Du schläft einfach zu viel. Und mit 14 Kaffee und Energie Drink, geht gar nicht, was sagen denn deine Eltern? Aber was frage ich, Sachen gibt es ...

meinen eltern gefällt das gar nicht ^^ aber is auch egal dann geht man halt zu nem kumpel XD

0
@CoD56

dann heul nicht rum, wegen ein bisschen Aua!

1
@Peta67

jo ich heul total ... ab in an die wand mit mir weil ich wissen wollte wo her das kopfweh kommt .....

0

schläfst du mit geschlossenem fenster? ohne frischluftzufuhr wache ich auch mit kopfweh auf.

Was möchtest Du wissen?