Nach langem Glätten kommen Natur-wellen nicht mehr zurück :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist meist so, dass sich die Haare gewöhnen in dem Zustand zuliegen wie du es willst, vor allem wenn du ein Jahr lang alles dafür tust. es wird schwer sein, damit sich die haare wieder wellen, aber du kannst jetzt nichts mehr dafür tun. einfach Haare nicht mehr glätten, dann würden die Natur- Wellen auch zurück kommen, das aber eine Zeitlang dauern wird. Viel Glück :)

Deine Haare gewöhnen sich langsam an das Glätten und sind vielleicht sogar in der Struktur ich sag mal, gewaltsam verändert worden. Das heißt, es kann sein, dass du deine glatten Haare behält. Das Einzige was du machen kannst, um Wellen zu bekommen sind Haare flechten nach dem Waschen und über Nacht oder längere Zeit behalten. Aufmachen und du hast Locken (;

ja, ist normal, du hast die struktur deines haares zerstört. Aber keine panik, du kriegst wieder deine Wellen wieder. Musst halt deine Haare wieder wachsen lassen.

Was möchtest Du wissen?