nach längerem stehen schmerzen in der kniekehle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter. Da Du wohl noch jung bist handelt es sich wohl um eine Verletzung des Kapsel-, bzw. Bandapparates. Ältere Menschen werden oft von der "Bakerzyste" heimgesucht. Ich würde schnellstens zum Arzt gehen bevor das Problem chronisch wird. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ein Arzt weiß das bestimmt.

Verkürzte Sehnen vielleicht^^ Hast du damit Probleme?

Oder als Kind mal Borelliose?

Nein, ich hatte sowas noch nie und hab eig keine Probleme, bin halt nur umgeknickt...

0

Muskelkater & Gelenkschmerzen - was kann ich dagegen tun?

Liebe Community,

ich habe gestern wieder mit dem Fitnessstudio angefangen. Leider habe ich meine Leistungsfähigkeit nach mehreren Monaten faulem Herumsitzen wohl überschätzt und etwas zuviel trainiert.

Folge: Ich hab einen starken Muskelkater und Gelenkschmerzen davongetragen.

Ich würde gerne wieder bald ins Training einsteigen. Was kann ich gegen den aktuellen Muskelkater und den Gelenkschmerzen tun? Und was, um diese in Zukunft zu vermeiden?

lg

...zur Frage

Schmerzen in der Kniekehle. Hilfe!

Hallo, ich hab seit november ca. komische Schmerzen in der Kniekehle. Allerdings sind sie sobald ich mich bewege weg, ich spüre es nur wenn ich lange sitze, wie in der Schule und dann aufstehe knicke ich immer zusammen, weil es so wehtut. Mein Trainer meinte es geht bald weg und meine Ärztin meinte ich soll Magnesium 5 Tage nehmen aber hat auch nichts gebracht :/ Wär cool wenn jemand weiß wie das weggeht. Danke im Voraus :) Liebe grüße!

...zur Frage

Stechen in der Lunge bzw so ein komisches Gefühl?

Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein Drang in der Lunge, es ist iwie so ein stechen aber auch ein anderes gefühl was ich nicht beschreiben kann eher wie n reiz, ich weiss nicht v9n was das kommt.. kennt sich jemand damit aus? Bin auch raucherin...

...zur Frage

Komisches gefühl vom kiffen?

Hallo zusammen Ich kiffe dchon seit längerem habe dann aber eine pause gemacht und heute zum ersten mal woeder so richtig. Dann hatte ich aber nach ein paar minuten plötzlich so ein komisches gefühl... Ich habe meinen körper nicht mehr gespürt und auch meine hände nicht mehr gar nichts... Wenn ich aber z.b auf ein tisch abgestützt habe habe ich das grfühl gehabt, dass meine finge gleich durchbrechen... Mein herz fühlte sich schwer und schmerzahft an und heiss... Der rest meines körpers war iwie total leicht.... Wenn ich etwas lange angeschaut habe hatte ich das gefühl ich "verschlucke" darin und alles bleibt stehen... Musik, geräusche ect... Was war das? Ist das normal?

...zur Frage

Stechen im rechten Bereich der Lunge?

Hab ein stechen im linken Lungenflügel wenn ich eine Rauch geht das Stechen weg hat jmd vllt ne Antwort wie das kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?