Nach lachen Rueckenschmerzen?

1 Antwort

Wahrscheinlich was blockiert, passiert mir auch sehr oft. Lass mal mit lockeren! Knien den Oberkörper nach unten hängen und die Arme sanft schlenkern.

danke dir!

0

Rückenschmerzen . Nerv eingezwickt

Hallo Mein vater hatt seit kurzem starke rückenschmerzen . Er vermutet ,dass ein nerv zwischen den wirbeln eingeklemmt ist . Was kann man dagegen machen ? Hilfe ?

...zur Frage

Schmerzen im Rückenbereich. Nerv eingeklemmt?

Seit einigen Tagen schmerzt es mir an der (von mir aus gesehen) rechten Rückenhälfte etwas unten. Wenn ich mich sitzend oder stehend seitlich neige zieht es stark, es fühlt sich wie ein Nerv an. Soll ich warten? Zum Arzt gehen?

...zur Frage

Nerv eingeklemmt beim lachen!?

Hallo, ich habe mir glaube ich vorhin einen nerv eingeklemmt auf der rechten seite der Brust.. ich hab die ganze Zeit viel gelacht kann das vom lachen kommen und ist da jetzt wirklich ein nerv eingeklemmt oder hat das einen anderen Grund?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Bereich

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

Ich habe seit den letzten Tagen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (knapp über dem Steißbein).

Habt ihr irgendeine Idee was man dagegen machen kann. Also jetzt ohne zum Arzt zu gehen auf die Idee wäre ich schon selber gekommen ;-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!

 

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Seit 2 1/2 Wochen starke Rückenschmerzen im Unteren Bereich?

Ich W19 habe seit 2 1/2 Wochen starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Zwischenzeitlich gehen die Schmerzen mal weg aber sir kommen täglich wieder. Und nun seit Freitag(also seit 3 1/2 Tagen)  habe ich durchgehend starke Schmerzen. Jede Bewegung tut weh. Wenn ich liege dann geht es meistens aber auch manchmal hab ich auch dann strale ziehende Schmerzen. Die Schmerzen sind wie gesagt im unteren Rückenbereich und strahlen in mein Linkes Bein und meine Hüfte aus. Gerade even waren die Schmerzen so stark, dass mir direkt kotzübel wurde.
Ich habe morgen einen Termin bei meinek Arzt aber würde doch gern mal wissen ob einer hier Erfahrungen mit dieser Art Schmerz hat und wissen könnte was es ist und wie ich es bis morgen aushalten soll..Danke schonmal im Vorraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?