Nach La umziehen und als Model arbeiten was brauche ich dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du noch nicht von deinem Plan abgewichen bist - ich bin hier als Model für 2 Monate zum Arbeiten. Du solltest dir zuerst in Deutschland eine gute Agentur suchen - diese kooperiert mit Agenturen im Ausland - und kann dich, wenn sie denken du könntest in L.A. arbeiten dort "hinschicken". Sie werden dir dann auch alles erklären und für dich organisieren.

Viel Erfolg!!

Ich finde du kannst es schaffen..mein größter Traum ist es in LA in den Hollywood Hills zu leben..wir können ums ja zusammen tun😂Jeder so einen fetten Schauspieler als Freund..des wäre doch geil..❤

die werden dir mit Sicherheit keine Einladung schicken... Warum sollen die sich das leben so schwer machen? Da laufen täglich duzende Bewerbungen ein... Ausserdem braucht das viel mehr als "du gefällst uns"

Wenn du sowas echt vor hast , dann versuch es hier in Deutschland... Wenn du hier gross raus kommst , geh nach Paris etc und später einmal in die USA. Aber von 0 auf 100 hat noch niemand geschafft...

Pessiholic 03.08.2011, 23:07

meine Meinung. Immer diese Träumer...keine Ahnung von nix, aber hauptsache alles sofort.

0
Auratus 03.08.2011, 23:09
@Pessiholic

naja Kiddys eben ne...

soll ja jeder in gewisser Weise das tun was er für richtig hält...

Nur sieht man an solchen Fragen das es den Leuten nicht ums modeln geht , die wollen die dicke Kohle und total berühmt sein in einer der dreckigsten Städte dieses Planeten... Ob nun als Model oder Schauspieler oder Sänger...

Hat man bei den richtigen Agenturen ned 90 / 60 / 90 sondern 88 / 62 / 89 oder sowas schon wars das wenn man sonst ned direkt hervor sticht... Ist man 2cm zu klein wars das ebenfalls und und und. Die Modewelt ist noch beknackter als der rest der Rasselbanden in LA und co

0
Rose2012 03.08.2011, 23:24
@Auratus

für mich ist kohle nicht wichtig ich möchte nur geld um dort zu leben nicht mehr .. Mein freund lebt in LA und ich will keine fernbeziehung mehr und möchte deshalb nach LA umziehen ich wurde von vielen Agenturen hier in Deutschland angesprochen aber wie ich sagte ich will bei meinem Freund sein und möchte auf meinen eigenen füßen stehen .. ich weiß dass ich es schaffen kann aber möchte nichts falsches machen .. ich glaube das meine Austrahlung aussreichen wird .. ich bin 1.80 58 kg 92 60 91 habe schwarze lange haare grüne Augen helle Haut .. sehe schon interessant aus .. ich weiß nicht wie ich anfangen soll und fdeshalb habe ich hier diese frage gestellt aber wie immer nimmt man so etwas nicht ernst

0
Rose2012 03.08.2011, 23:25
@Pessiholic

ich will meinen Traum verwirklichen und mein größter Traum zu erst ist mit meinem freund zusammen zu sein aber ich brauche einen job um dort zu leben

0
Auratus 03.08.2011, 23:36
@Rose2012

dann such dir einen "normalen" Job da... Und dann fang klein an... Es ist nunmal so das von 100.000 Leuten vielleicht 1er dabei ist auf dem etwas mehr wird. Der rest schaffts entweder garnicht oder aber arbeitet für 100$ die Woche...

Wenn dein Freund da wohnt dann warste doch schonmal da oder nicht? Dann müsstest du wissen das gerade dort jeder 2te Kellner/in auf dem Weg ist Schauspieler zu werden oder Sänger oder Model...

Ihr steckt eure Ziele immer so hoch , das sie schon zum scheitern verurteilt sind. Ihr wollt da hin wo ihr neben all dem Aussehen , Talent etc auch noch soviel Glück braucht wie ein 6er im Lotto... Wenn man normal drüber nachdenkt müsste euch doch klar werden das sowas zu 99,999% ned klappen kann...

Und allein an dem was du schreibst "wie du aussieht" etc merkt man das du ned viel Erfahrung hast , recherchiere im Netz etc dann wirst du sehen das sowas 2-3 klassisch ist... Du brauchst viel mehr Connections und Leute die dich mögen und aus dir was machen wollen. Es muss einfach alles stimmen , zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute kennen lernen die du auf Anhieb sowas von begeisterst das sie was aus dir machen wollen...

Ich nehm solche Fragen durch aus ernst , wenn jemand sagt er möchte Schauspieler werden , hat Schauspielunterricht bewirbt Theatern geht zu Castings etc , bin ich der letzte der sagt "hör auf schaffste eh ned" . Wenn aber jemand kommt und sagt "ich will in Hollywood Schauspielern" ohne jegliche Erfahrung dann frag ich diese Leute nunmal nach dem Verstand , denn hier ist das schon mehr als schwer und da wo die Elite sich trifft wirds ned einfacher

0
Auratus 03.08.2011, 23:48
@Auratus

und wenn du so oft angesprochen wurdest , dann fang doch hier an. Immerhin lebst du noch hier... Und kannst dir so was nebenbei verdienen... Und da du ja voll von dir überzeugt bist , wird das vielleicht 1-2 Jahre dauern. Dann hast du soviel Geld das du dir da drüben keine Sorgen mehr machen brauchst , selbst wenn du es nicht schaffst...

Aber mit Referenzen hier haste immerhin mehr in der Tasche wie garnix...

0
Pessiholic 04.08.2011, 18:22
@Auratus

Auratus, na ja so hübsch kann sie ja nicht sein, wenn sie kein Foto hochladen will. Beschreiben kann ich mich ja auch immer hübscher wie ich bin. :) Wenn es ihr nur darum geht "ich will zu meinem Freund", kann man auch was anderes machen, als "modeln". Das ist wirklich nur so was für Leute, die sonst nix drauf haben, als sich zu verkaufen. Würdest du oft angefragt werden und hast Erfahrung, würdest du hier nicht schreiben. Man man man.

0

Träum weiter, da musst du Hedi Klum oder wenigstens Berühmt sein. Ansonsten hast du na null Chancen.

Rose2012 03.08.2011, 22:58

du weißt nicht mal wie ich aussehe ... ich möchte nur hilfsreiche Antworten

0
Pessiholic 03.08.2011, 23:01
@Rose2012

lad ein Foto hoch, ich denke: Wärst du berühmt, würdest du hier nicht schreiben. Und allein das Aussehen hilft auch nicht, man muss sich schon verkaufen können. ^^

0
peppermintswirl 11.08.2011, 18:13

Leider hast du keine Ahnung, wie man deiner Antwort nach entnehmen kann. So eine Antwort kann man sich sparen.

0

Was möchtest Du wissen?