Nach kurzer Zeit weiss immer jeder in wen ich verliebt bin-.- Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Frauen sind so - die müssen sofort immer alles, was in ihrem Kopf rumspukt loswerden. Erst recht bei ihrer BF oder BFF oder wie das heutzutage heißt :) Und wenn es um Jungs geht, haben sie's schon gesagt, bevor sie's eigentlich wollten^^.

Also bleib einfach so, was das Erzählen betrifft. Aber was Du ändern könntest, wäre vielleicht gelassener zu werden, wenn andere das "in der Welt Geschehene" weitererzählen. Warum kratzt Dich denn sowas ? Und vor allem: Warum ist das denn ein Grund auch noch Schluss machen zu müssen ? Das hat ein verliebtes Jungenherz nicht verdient ! Ich wünsche Dir bei Deinem nächsten bzw. jetzigen Partner viel Glück und mehr Gelassenheit :)

Danke:)

Das war einen sehr ausführliche und hilfreiche Antwort

1