Nach kurzer Zeit weiss immer jeder in wen ich verliebt bin-.- Wisst ihr was ich dagegen tun könnte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Frauen sind so - die müssen sofort immer alles, was in ihrem Kopf rumspukt loswerden. Erst recht bei ihrer BF oder BFF oder wie das heutzutage heißt :) Und wenn es um Jungs geht, haben sie's schon gesagt, bevor sie's eigentlich wollten^^.

Also bleib einfach so, was das Erzählen betrifft. Aber was Du ändern könntest, wäre vielleicht gelassener zu werden, wenn andere das "in der Welt Geschehene" weitererzählen. Warum kratzt Dich denn sowas ? Und vor allem: Warum ist das denn ein Grund auch noch Schluss machen zu müssen ? Das hat ein verliebtes Jungenherz nicht verdient ! Ich wünsche Dir bei Deinem nächsten bzw. jetzigen Partner viel Glück und mehr Gelassenheit :)

Das war einen sehr ausführliche und hilfreiche Antwort

1

In diesem Fall ist aber weniger Deine hyperaktive und hibbelige Freundin daran Schuld das die Gerüchteküche am Kochen gehalten wird als vielmehr Du selbst. Wenn Du weißt wie Deine Freundin so tickt sprich das sie schwatzhaft ist, dann musst Du ihr doch nicht Brühwarm über Dein Liebesleben berichten und damit sollte der unerwünschten Nachrichten Verbreitung durch Deine Freundin ein Riegel vorgeschoben sein.

Normalerweiße erzählt man das nur einer Person. Die beste Freundin. Aber vlt. sagst du ihr erstmal deutlich ohne das ihr euch streitet,zu erzählen das du das nicht magst. Weil du ihr ja auch vertraust,oder? Und wenn sie das akzeptiert, dann ,weiß nur sie und du in wen du verliebt bist. Und niemand sagt es weiter :)

Was sehr guter Freundin zum Geburtstag schenken?,?

Ich brauche noch etwas kleines persönliches für eine sehr gute Freundin zum Geburtstag. Mit persönlich meine ich einfach etwas, was nicht jeder schenkt, also kein Gutschein oder so. Idealerweise nicht mehr als 5 oder 10€. Am besten sollte man es in Läden kaufen können und nicht im Internet. Habt ihr Ideen? Fotos oder so hab leider keine. Sie hat mir mal einen Kalender über Freundinnen geschenkt. Sowas in der Art brauche ich auch :D

...zur Frage

Kann aus Freundschaft liebe werden, Trotz fester beziehung?

Hallo liebe Community,

Habe eine Frage die mir sehr auf dem Herzen Liegt .

Also die Sache ist so : Ich kenne meinen besten Freund schon seit 2 jahren. er hat mittlerweile eine Freundin(vernbeziehung) ,und ich verstehe mich mit ihr gut.

Nun ist es so das wenn ich bei ihm bin seine Freundin das auch weiß und sie auch weiß was wir zusammen machen aber ich weiß nicht ob er mich vielleicht liebt denn wir kuscheln schlaffen arm in arm , und liegen eng aneinander. Auch will er am liebsten das ich bei ihm bleibe zum kuscheln und nicht nach Hause gehe.

Und dabei stelle ich mir jetzt die Frage liebt er mich oder bin ich nur ein ersatz für seine freundin. Außerdem weiß ich nicht ob ich mich nach und nach in ihn verliebe. Kann schon vor lauter Gedanken nichts mehr essen.

Hoffe ihr könnt mir schnell einen Rat geben ?

...zur Frage

Fortnite conection fehler?

Hallo kann mich seit heute frühs nicht mehr in Fortnite einloggen woran liegt dass (habe kein Telekom). Wen ihr es wisst bitte so schnell wie möglich Antworten danke

...zur Frage

BF plant Treffen von mir und meinem Schwarm, was tun?

Hallo, zuerst einmal zur Info: ich (13) stehe auf jemanden aus meiner Klasse (soweit ich weiß steht er auch auf mich).

Meine BF plant immer was mit den Jungs auf die ich stehe (also wie ich mit Ihnen zsm komme etc.). Vor etwa einem halben Jahr stand ich auf jemanden und er auch auf mich. Plötzlich habe ich meine BF andauernd mit ihm gesehen.. sie haben oft geredet und geschrieben.. dabei hat sie mit ihm einen Plan gemacht wie die ich mit zsm komme (halt das wir in der Pause in die Cafeteria gehen und er dann kommt Sie weg geht und so). Hat auch alles funktioniert wir waren dann zusammen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf die Beziehung und hab Schluss gemacht. Mittlerweile stehe ich auf einen anderen Jungen (wie ganz am Anfang schon gesagt). Jetzt plant meine BF wieder irgendwas mit ihm.. ich weiß nicht genau was es ist nur dass sie irgendwas plant. Es nervt mich total dass sie das immer macht, ich meine wenn wir es alleine nicht hinbekommen zusammen zu kommen bringt es eh nichts. Wie soll ich ihr sagen, dass es mich nervt ohne das sie sauer wird (wie ich sie kenne wäre sie dann nämlich total genervt..)?

...zur Frage

Meine bff hat eine Freundin ich habe angst?

Also meine Freundin ist schon seit längerem bi und ich habe kein problem damit wirklich nicht denn sie ist meine beste freundin und ich stehe zu ihr! Nun hat sie mier erzählt das sie ein freundin hat und ich habe zurück geschrieben das ich mich für sie freue und das ich zu ihr stehe aber ich habe furchtbar angst das ich sie verliere! Was soll ich tun?

...zur Frage

Lieder die an beste Freundin gerichtet sein können?

Ich möchte meiner besten Freundin gerne ein Klavier Medley machen. Dafür suche ich lauter Lieder mit freundschaftlichen Liebesbeweisen. Kennt ihr da welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?