Nach kurzem spielen läuft der RAM in GTA V komplett voll,warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arbeitsspeicher ist auf jeden Fall nicht zu klein um dieses Game flüssig zu spielen hast du im Hintergrund Programme laufen wie viel RAM fressen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
07.02.2017, 18:54

*die

0

Hallo,

einfach die Grafik runterstellen. Denn die GTX 1050Ti ist nicht für das ausgelegt, und die 8GB RAM auch nicht. GTA V zieht enorm Leistung, auch wenn es schon älter ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauere angaben bitte, Spielst du GTA V denn auf Ultra?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360Scope
07.02.2017, 19:11

Teils ja teils nein,die meisten Einstellungen sind auf sehr Hoch aber die Einstellungen die meiner Auffassung richtig viel fressen sind nicht so hoch eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?