Nach kurzem spielen läuft der RAM in GTA V komplett voll,warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben?

4 Antworten

Hallo,

einfach die Grafik runterstellen. Denn die GTX 1050Ti ist nicht für das ausgelegt, und die 8GB RAM auch nicht. GTA V zieht enorm Leistung, auch wenn es schon älter ist.

LG

Der Arbeitsspeicher ist auf jeden Fall nicht zu klein um dieses Game flüssig zu spielen hast du im Hintergrund Programme laufen wie viel RAM fressen?

*die

0
@timo8735

Eigentlich nicht und ist ja wie gesagt nur bei GTA V so :(

0

Genauere angaben bitte, Spielst du GTA V denn auf Ultra?

Teils ja teils nein,die meisten Einstellungen sind auf sehr Hoch aber die Einstellungen die meiner Auffassung richtig viel fressen sind nicht so hoch eingestellt.

0
@360Scope

Ich kann dir durch Eigennutzung sagen dass 8GB für eine deratige Auflösung nicht reichen, ich nutze eine GTX 1070 mit genauen 8GB Ram, was in Ultra auch zu abstürzen kam, wegen der Graka liegts nicht, einfach mehr Ram nötig //Info// GTAV - Ultra, Ram Auslastung 7,3 GB von 8GB, 50Fps. Da sieht man das dieses Spiel einfach mehr braucht, sonst währen bei so einer Graka locker 90+ Fps drin.

0

GTA 4 ruckelt extrem auf gutem System?

Hallo, wie bereits in der Überschrift steht ruckelt GTA IV massig auf meinem System. Ich habe Framedrops die bis unter die 30 FPS Grenze gehen. Natürlich spiele ich auf Ultra Settings aber es ändert sich auch nichts an der Performance wenn ich die Grafik auf niedrig stelle. Eventuell weiß jemand eine Lösung, Danke im Vorraus.:)

System:

Windows 10 64-bit Intel Core i7 7700k 16 GB DDR4 RAM Nvidia Geforce GTX 1080 1 TB Festplatte 250 GB SSD

...zur Frage

Hallo ich habe ein neues Motherboard gekauft und dieses erkennt meine Grafikkarte nicht was kann ich machen ?

Board Z170 Progaming von Asus 

Grafikkarte Nvidia gtx 970 Gainward

Mit meinem alten Board geht die Grafikkarte also ist sie nicht kaputt.

Board ist auch neu.

...zur Frage

warum läuft Gta 5 bei mir nur mit 20 fps?

CPU: i5 6600k MBO: ASUS Z170 Pro Gaming/Aura GPU: GTX Palit 1060 Super Jetstream RAM: 16 gb DDR4 Festplatte: 1 TB SSHD

Habe Gta 5 bei Steam gekauft. Steam Overlay habe ich aus, hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Gta 5 nur 20 fps auf schlechtester einstellung?

Hab ne gtx 970, amd a10 7850k und 8gb ram aber es laggt die ganze zeit wenn ich in der stadt mit dem auto fahre.

...zur Frage

Gtx 1050ti/Battlefield 1?

Hallo ich habe mir neulich meinen ersten pc mit einer gtx 1050ti einem Ryzen 5 1200(Overclocked) und 8gb ram zusammen gebaut.

Ursprünglich wollte ich damit Battlefield 1 zocken das problem ist nur das ich auf nahezu jeden settings unspielbare 25-30 fps habe, ich habe mich natürlich vor dem kauf der teile im Internet informiert ob es möglich ist mit diesen Komponenten battlefield zu zocken und auch andere Personen gesehen mit den selben Komponenten die 60-90 fps haben.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen vielen dank im voraus Dominik.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?