Nach kurz Strom Aus-Einsschalten blinkt die Waschmaschine nur noch am Drehknopf

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Waschmaschine mal 1 ganzen Tag ausstecken und dann schauen ob es immer noch nicht geht...wenn sie dann nicht geht den Kundendienst anrufen ich schätze mal es kann was an der Platine kaputt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paliissehr
03.09.2014, 21:11

Lieber tonim 99 und liebe Leute, erstmal danke für deine Mühe mir hier zu antworten. Jetzt haltet euch fest.Nachdem ich die Küche u. dann die Maschine auseinander genommen habe, und mich schon mit den Unkosten angefreundet hattte,fiel mir die KINDERSICHERUNG ein.Alles klar ? Die war's,nicht zu fassen ! Einfach zwei Knöpfe gleichzeitig drücken. Jetzt kann ich darüber lachen,wieder was gelernt. Nochmals danke für die Mühe

0

Was möchtest Du wissen?