Nach Kündigung kein Gehalt wegen Minusstunden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe fristgerecht zum 31.01.2015 gekündigt. Nun habe ich kein Lohn für den Februar erhalten.

Warum auch? Wenn du zum 31.01.2015 gekündigt hast, dann bekommst du doch für den Februar kein Gehalt mehr.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, ihm das Geld nicht zurück zu zahlen.

Wo ist dein Problem, wenn du ihm das Geld sowieso zurückzahlen willst ?

Aber wenn dein Ex-Arbeitgeber Ansprüche anmeldet, solltest du sie genau prüfen, und gegebenenfalls rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständnisfrage:

Du hast zum 31.01.2015 gekündigt. Du hast aber auch für Feb bzw. März kein Gehalt bekommen.

Entweder fehlt in Deinem Text etwas (Kündigung am 31.01.15 zum 31.03.2015 ??) oder ich kapier was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man bin ich De**, man sollte unter Wut keine Texte schreiben.

Ich habe zum 31.02 gekündigt und meine natürlich Gehalt von Januar und Februar.

Entschuldigung dafür.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
04.02.2015, 15:38

Und den 31.02. gibt es nicht. Schau mal in einen Kalender.

0

Was möchtest Du wissen?