NAch Kündigung behält der AG meinen Lohn wovon Miete bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Kündigungsfrist gilt hier während der Probezeit? War dieses Einschreiben die erste schriftliche ! Kündigung? Wie erfolgte die Kündigung am 22.6. 2016?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderstrike
30.06.2016, 19:46

Es gilt eine Kündigungsfrist von 2 Wochen. Es war die 2te schriftliche Kündigung. Die am 22.6 war auch schriftlich. So formuliert  : hier kündige ich ihnen fristlos zum 30.6 (ich war bzw bin noch im Krankenschein) din AfA sagt ich sei seit dem 22.6 fristlos gekündigt ich bin total verwirrt warum diese zweite Kündigung kam.

0

Also zunächst: fristlos ist nicht es sei denn du hast ihm einen Grund gegeben. Krankheit ist keiner. Fordere ihn schriftlich zur Zahlung auf. Hol dir auf dem Gericht einen Beratungsschein und nimm dir einen Anwalt. 

Ruf den Vermieter an und erkläre die Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?