Nach Kroatien Lebensmittel im Koffer mitnehmen?

2 Antworten

...ich werde das mit dem einkaufen dort natürlich versuchen, aber sicher ist immer sicher ;)

warum so umständlich? Auch in Kroatien gibt es so viel ich weiß Lebensmittelgeschäfte

Da ich Veganerin bin, bevorzuge ich es meine eigenen Sachen mitzunehmen... Obst, Gemüse und Nudeln etc werde ich natürlich dort kaufen, aber da wir in einem etwas kleineren Dorf und ohne Auto sind, wird das mit dem vegan einkaufen schwieriger, schon alleine weil es in unserem Dorf anscheinend nur einen Mini-Supermarkt gibt. Deswegen will ich eigentlich auch nur wissen, ob es da am Flughafen keine Probleme geben wird.

0

Wie viel Honig darf ich mitnehmen?

Ich flieg bald zurück nach Deutschland und ich habe einen Koffer voller Honig (ca.17 kilo). Wie ich zu soviel Honig kam ist eine lange Geschichte aber darf ich überhaupt soviel Honig mit nach Deutschland nehmen ?

...zur Frage

Babypuder im Koffer?

Hallo, ich fliege nächste Woche in den Urlaub und da wollte ich mir ein bisschen babypuder mitnehmen, weil das sehr beruhigend auf der Haut wirkt wenn man zum Beispiel Rasierpickelchen hat. Da die Packung ziemlich groß ist, würde ich das gerne umfüllen in so einen SEHR kleinen Behälter. Der Behälter würde dann ja in meinem Koffer sein und besteht dann eine Gefahr , dass ich das Puder nicht mitnehmen darf? Meiner Meinung nach sieht das nämlich aus wie Koks... :) Ich habe keine Ahnung wie das am Flughafen läuft und wenn ich jetzt hier totalen Blödsinn schreibe , dann sagt mir das bitte weil ich bin echt beunruhigt.

...zur Frage

Was mitnehmen Handgepäck Flughafen?

Guten Tag ich fliege heute nach Madrid und wor sollen alle nur Handgepäck mitnehmen. Ich nehme einen kleinen Koffer mit und einen Rucksack. Kann ich den Rucksack irgendwelche Snacks zB Müsliriegel oder so oder Kaugummis mitnehmen? Und da man ja keine Flüssigkeiten mit über 100ml mitnehmen kann wollte ich fragen ob ich eine leere Wasserflasche mitnehmen kann?

...zur Frage

Kann man eine Bechamel auch mit Margarine und Sojamilch machen?

ich bin veganerin, würde aber trotzdem gerne mal eine bechamelsauce zum gemüse machen. geht das auch, wenn ich statt butter margarine und statt milch sojamilche nehme? oder gelingt dann die bindung nicht mehr, die eine bechamelsauce braucht?

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Leere Plastikflaschen im Flugzeug

Hallo zusammen Ich fliege morgen mit meiner Familie von Fuerteventura zurück in die Schweiz. Ich möchte ein paar echt coole Blaue Plastik- und Glasflaschen mitnehmen, die man hier kriegt wenn man in Restaurants Wasser bestellt. Da mein Koffer schon sehr voll ist, wollte ich zwei (leere!) Plastikflaschen im Handgepäck mitnehmen, doch die Freundin meines Dads behauptet, dass das nicht erlaubt wäre auch wenn nichts drinnen ist! Das kann doch nicht sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?