Nach Kreuzbandriss probleme beim joggen

1 Antwort

Schon dich und geh am Montag zu deinem Arzt. Der kann die neuen klinischen Befunde (Beweglichkeit des Gelenks und Schmerzen ) am besten einordnen.

Wann kann man wieder joggen nach einem Kreuzbandriss?

Guten Tag

Ich habe heute genau vor 3 Monaten mein Kreuzband operiert. Mein Arzt meinte ich darf bis zum nächsten Kontrolltermin in 3 Monaten (6 Monate noch OP) nicht joggen. Mein Physiotherapeut meint jedoch 6 Monate sind schon etwas lange, ca. 4-5 Monaten kann ich leicht damit anfangen.

Mit wann habt ihr da angefangen?

Wenn ich etwas schneller gehe, fühlt es sich etwas komisch an. Ich denke aber eher es liegt daran, dass ich schon längere Zeit nicht mehr etwas schneller gelaufen bin.

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Kreuzbandriss und habe am 14. März die Op und am 18. März ist eine wichtige Schulveranstaltung, wo ich sehr gerne hingehen würde.?

Würdet ihr sagen dass ich mich in 4 Tagen erholen kann sodass ich mit einer Schiene eventuell Krücken dorthin kann?

...zur Frage

Wie lange muss ich warten um nach der Kreuzbandriss OP den Motorradführerschein weiter zu machen?

Hey, ich habe mir am 29.6 einen Kreuzbandriss zugelegt, dumm gelaufen. Ich werde kommenden Montag operiert und wollte fragen wie lange es dauert bis ich nach der OP bereit bin den Führerschein weiter zu machen.

Evtl. Erfahrungen?

...zur Frage

Kreuzband Op welche Methode?

Hallo Leute,

ich hab mir das Kreuzband gerissen jetzt ist die frage welche Methode nehme ich? Die Oberschenkel Sehne oder ein Künstliches was durch das Knie gesteckt wird und das Kreuzband wieder verbindet ist anscheinend eine neue Methode ich weiss aber nicht was ich davon halten soll was sagt Ihr Leute ?

hat einer schon Erfahrung mit so was gemacht Welche Methode sollte man nehmen ?

...zur Frage

Wie lang dauert ein Meniskusriss?

Hi, Ich war heute beim Arzt. Ich hab seit 2 Wochen schmerzen am Außenmeniskus. Der Doktor sagt Verdacht auf Außenmeniskusriss. Ich spiele Fußball. Wenn ich ein Außenmeniskusriss habe wie lang Fall ich vermutlich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?