Nach Kreuzband Plastik (OP) kann Fuß nich anziehen

1 Antwort

Oh weh... Aus genau diesen Gründen operiert man das Kreuzband nur noch in seltenen Fällen - die Probleme sind hinterher oft größer als vorher. Hast Du nach Deiner OP ausreichend Physiotherapie bekommen? Ich würde Dir empfehlen Dir noch einmal Osteopathie-Stunden oder auch Physiotherapie verschreiben zu lassen. Wahrscheinlich sind da noch irgendwelche Bänder verkürzt, die dazu führen, dass Du nicht den vollen Bewegungsradius hast. Ich wünsche Dir gute Besserung und bin sicher mit einem guten Therapeuten und regelmäßig zuhause durchgeführten Übungen wirst Du wieder richtig fit.

Kreuzband op Fuß Blau

Tach auch!!vor 3 Wochen wurde ich am vorderen Kreuzband operiert!kniekehle Blau Schienbein Blau Grün!alles normal..nur jetzt wird mein Fuß am Knöchel Blau!wollt mal fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und ob es normal is!danke

...zur Frage

Kreuzband OP Thrombose?

Hallo zusammen,

Hatte letzten Dienstag hatte ich eine Kreuzband Operation, wo mir eine Semi- Plastik eingesetzt wurde. Habe nun seit Samstag ansteigende Schmerzen in der Wade. Wade ist aber nicht Blau, fühlt sich ähnlich an wie ein Krampf der nicht weggeht. Kann es thrombose sein? Spritze ja auch regelmäßig gegen Thrombose... Danke

...zur Frage

Muskelfaserriss in der Wade...wie lange dauert sowas bis zur vollen Genesung?

Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen...
Ich habe seitdem einen Mega verband der mich echt stört...laufen kann ich nur auf Zehenspitzen...außerhalb der Wohnung brauche ich Krücken...Fuß abrollen oder auftreten geht gar nicht!!
Wie sind da eventuell eure Erfahrungen? Wurde gleich erstmal 2 Wochen krank geschrieben...arbeite als Erzieherin und möchte dies auch gern bald wieder tun :-)

...zur Frage

Nach Kreuzband plastik starke Schmertzen in der Wade und im Oberschenkel

Ich wurde am 25.6.14 am rechten vorderen Kreuzband operiert. Mein knie war am anfang auch stark angeschwollen. Jetzt ist die schwellung etwas zurück gegangen aber mein knie ist immernoch etwas dick. ich hab salt ca 2-3 tagen enorme schmertzen in der wade und im oberschenkel nahe an der kniekehle beim aufstehen und bei druck einwirkung auf die stellen besonders am oberschenkel unten tut es auch weh.es fühlt sich auch voll verspannt an. beim liegen hab ich so gut wie keine schmertzen. Ich nehme das schmertzmittel Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen. Und natürlich spritzen gegen Thrombose Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen woran das liegt und was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?