nach Kreuzband OP wieder ohne Krücken laufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist glaub ich bei jedem so der sowas hatte , bei wars auch so , aber je besser es deinem knie geht desto automatischer denkt dein kopf nichtmehr soviel darüber nach, ich denk das hängt auch von der heilung ab,bei mir war es so das auch dann vollbelasten durfte aber es genau wie du oben beschrieben nicht hinbekommen hab ! dein heiles bein wird eh auch so schon viel zu doll beansprucht , krämpfe und sonstiges kriegt man denk ich immer ;)egal wie schnell man mit der vollbelastung ist ;)

Du must immer denken,die B-Jugendlichen warten auf mich ,ich mus schnell wieder fit werden und das bitte machen, was die Aerzte ERLAUBEN. Kenne diesen Kram bin gerade wieder fit von so einer aehnlichen Verletzung,dauert etwas laenger,aber jetzt kommt der Sommer.Gute Heilungswuensche.

Was möchtest Du wissen?