Nach Kreuzband-OP starke Schmerzen nach dem Aufstehen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach der op soll man eh erstmal das knie so gut wie nicht belasten und das mit den schmerzen hatte ich auch das geht wieder weg... das is normal weil so ne operation ja nicht gerade erholsam für das knie ist aber du wirst merken in ca 2 wochen geht das wieder... war bei mir auch so ;) und kühlen mit eis ist wichtig damit die schwellung zurück geht..

 

Gute Genesung ;)

Hi Benjamin1984

Du hast beine richtige Operation hinter dir, deren mechanische Wirkung durchaus mit Hammerschlägen vergleichbar ist. Dein Knie "glüht" deshalb und sollte zunächst gekühlt werden. Wie du das machen kannst findest du hier:

http://www.gutefrage.net/tipp/unlogik-bei-schmerzbehandlungen

Weiter schreibst du, dass sich deine Beschwerden durch längeres Bewegen noch steigern. Achte bitte darauf, dass du möglichst keine Bewegungen die Schmerz auslösen machst. Du wirst merken, dass sich die schmerzlose Zeit in den nächsten Tagen verlängert.

Gute Besserung! Klaus

Was möchtest Du wissen?