Nach Kreuzband- und Meniskus-OP Schmerzen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Nachwirkungen Deiner Verletzung, der OP und der Inaktivität danach. Hast Du Krankengymnastik? Wenn Du einen guten Physiotherapeuten hast, kannst Du das gut beüben. Es wird noch einige Wochen dauern, bis Du das Gelenk in jeder Situation wieder normal belasten kannst. Stell Dich drauf ein, daß mindestens der halbe Sommer damit hingeht, Dein Bein wieder fit zu bekommen. Du mußt vorsichtig sein und darfst nichts erzwingen dabei. Also: Ball flach halten und es langsam angehen, immer schön mit den Fachleuten abstimmen. Gute Besserung, q.

Ja anscheinen geht die Dauer der Genesung mind. 3 Monate, vereinzelt auch länger

4 Wochen sind gerade einmal 1/12 der Zeit, in der du noch Schmerzen und Einschränkungen haben wirst.

Was möchtest Du wissen?