nach Krankheit wieder normal essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Krankheit geht das von alleine. Der appetit kommt zurück und man isst automatisch wieder mehr. Wenn du das Gewicht aber so halten willst, solltest du drauf achten, nicht zu viel zwischendurch zu essen, und Dich gesund und vollwertig zu ernähren. Der Magen gewöhnt sich langsam wieder an größere Mengen. Immer nur essen, bis Du Dich satt fühlst. Nicht mehr.

Eiscreme ist gut bei Lungenentzündungen und es ist meistensfetthaltig(komm auf die Sorte an) du kanst aber auch mal deine Ärtztin fragen, was du alles essen darfst ;)) L.G. Thylane

Dein Hunger kommt von alleine wider, wenn du wider Gesund bist hast du auchwider Appetit

Eine woche nichts essen....? jojo effekt?

Hallo bin 163 groß und wiege 60 kg .... will 5 kg abnehmen in dem ich eine woche nichts esse... wie kann ich nach dieser einen woche den jojo- effekt vermeiden?

...zur Frage

Mit hungern Radikal in 1 Woche abnehmen?

Hey, Habe abgenommen und wieder zgenommen. Leider geht mir mein Gewicht extrem auf die Psyche weswegen ich mich beschlossen habe ab morgen bis nächsten Sonntag so eine"Diät" zu starten. - morgens ein klein teller müsli - danach nix mehr nurnoch sehr viel wasser trinken. Kann ich damit in 1 woche etwa 5kg abnehmen? Bitte kommt nicht mit jojo effekt an oder das es nicht gesund sei ich bin es mir bewusst!

...zur Frage

Eine Woche lang keinen Zucker essen?

haallo´´

und zwar wollt ich wissen was es bringt beispeilsweie eine woche lang keine zucker zu essen?und ob man innerhalb dieserkurzen zeit auch abnehmen kann

...zur Frage

Wie viel Schokolade darf man in der Woche essen wenn man Abnehmen möchte?

Ich liebe Schokolade. Ich möchte gerne 5kg Abnehmen und ich möchte gleichzeitig nicht die Schokolade weglassen (: Wie viel darf man dann Mindestens in der Woche essen?

...zur Frage

Hab Mittags nie Hunger?

moin,

muss man wirklich bei der Arbeit immer Mittags essen ? Ich habe Nie Hunger, aber meine Eltern sagen , man solle Mittags immer was essen. Aber ich habe nie Hunger und ich zwinge mich zum mit Essen !!! Das ist KRANK !! Wie gesagt, ich hab kein Hunger und kann auch locker 1 Woche nichts essen und mich würde das nicht stören. Wie seht Ihr das ? Genauso oder ab zum Doc?

...zur Frage

Krankhaftes Essverhalten?

Hallo. I mich frage mich, ob mein Essverhalten normal ist.. Ich esse unter der Woche sehr wenig und auch sehr gesund, einen Tag am Wochenende esse ich richtig viel ungesundes und den Tag darauf esse ich dann garnichts, weil ich mich so schlecht fühle . :/ Ich hatte auch schon früher Probleme mit dem essen. Mir ist es schon schlecht geworden, wenn ich essen gerochen habe.. Und war auch im Untergewicht.. Was soll ich tun, um ein gesundes Essverhalten zu entwickeln? :/ Und frohe Ostern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?