Nach Krankenhausbesuch keine Gewissheit.. Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch mal Verdacht auf Blinddarm... ... der sich dann allerdings als Leistenbruch herausgestellt hat.

Einen Leistenbruch kann der Arzt durch Abtasten und Ultraschall feststellen. Meiner war recht klein, und konnte erst festgestellt werden, als ich beim Abtasten gestanden/nicht gelegen bin.

Es könnte aber nur auch eine Zerrung sein. Hast Du viel Sport gemacht?

Nein für die Schmerzen gibt es einen Grund. Es heisst auch nicht, dass du keine Blinddarmentzündung hast. In ein paar Stunden kann alles ganz anders aussehen. Eine Blinddarm Diagnose zu stellen ist oft sehr schwierig und nicht immer eindeutig.

Es könnte sich auch um zu viel Luft um Bauch handeln, allerdings würde ich wenn es schlimmer wird wieder in ein Krankenhaus fahren.

Wenn's morgen nicht besser ist, solltest du unbedingt zu nem anderen Arzt! Schmerzen sind ja eben nicht normal. Muss ja nicht der Blinddarm sein, deswegen lass es lieber nochmal abchecken

Wenns der Blindarm wäre, wären die Leukos höher und sie hätten dich nicht entlassen. Wenns beim Sitzen ist, kanns auch die Hüfte sein. Vielleicht verdreht oder überanstrengt. LG

Fahr ins andere Krankenhaus und besteh drauf,einen Ultraschall zumachen!!

Gute Besserung

Du bildest dir mit Sicherheit was ein

mervi10 26.06.2013, 01:30

Ich glaube eher nicht :) aber danke für diese äußerst hilfreiche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?