Nach Korb trotzdem noch Chancen bei ihm?

4 Antworten

Das hängt davon ab: bist du denn nur in ihn verknallt oder liebst du ihn? Meine Meinung dazu ist aber eig, dass es kein Typ wert ist sich erniedrigen und ein zweites mal korben zu lassen. Ich würde ihm eher zeigen, dass ich auch ohne ihn glücklich bin. Vor allem, weil man so viel freier und unabhängiger als Single ist! Das hab ich nach meinen  2 etwas längeren Beziehungen gelernt und das reicht mir persönlich schon, weils oft unnötiger Stress ist, aber wie gesagt, nur du selbst kannst entscheiden wie viel er dir wirklich wert ist :)

Ich kann auf jeden Fall sagen das es noch keine Liebe Ist, aber es hätte was werden können, Gefühle sind auf jeden Fall da. Eigentlich will ich auch nicht nochmal hinter ihm herlaufen, aber er ist es mir wert. 

0
@dele14

Letztendlich ist es deine Entscheidung und man muss auch Fehler machen, um aus ihnen lernen zu können und wer weiß vllt klappts auch! Aber ich würde ihn erstmal ganz normal als Kumpel anschreiben, damit er sich mal bisschen den Kopf darüber zerbricht, was du wirklich für ihn empfindest :)

0

... Naja ! ... du kannst ihm ja mal REIN zufällig über den Weg laufen .. dann siehst du ja wie er reagiert .. und gut dabei aufpassen .. wenn er  dich erkennt ...

... Voila ! ...

Nein heißt Nein du kannst nicht alles so haben wie du es haben willst. Leider...

Trotz Korb doch noch Gefühle für ihn?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor ca. einem Monat einem Jungen einen Korb gegeben...der Grund war, dass er mich geküsst hat, ohne Vorwarnung. Ich kannte ihn schon 2 Jahre, haben aber nie wirklich viel miteinander geredet (Sohn von Freunden meiner Eltern). Man muss auch sagen, dass er ein sehr schüchterner und zurückhaltender Junge ist und nicht viel Erfahrung mit Mädchen hat. Seitdem haben wir uns zwar schon ein paar Mal gesehen, aber es war eigentlich wie zuvor, nur dass es uns beiden etwas unangenehm ist. Geredet haben wie nach wie vor kaum. Das "Problem" ist, dass ich ihn vorher (vor dem Kuss) schon beachtet habe und interessant fand, der Kuss mich aber überfordert und überrascht hat und ich einfach nicht weiter wusste (vor allem was unsere Eltern davon halten würden). Sowohl meine Eltern mögen ihn als auch seine Eltern mögen mich, habe ich das Gefühl. In letzter Zeit denke ich die ganze Zeit an ihn, egal wo und egal wann...ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, doch ich habe ihm doch schon einen Korb gegeben...glaubt ihr, dass es trotzdem noch funktionieren könnte und wenn ja, wie könnte ich das machen? Wenn nicht, wie kann ich meine Gefühle "abschalten" und ihn vergessen? Entschuldigt für den langen Text :'/
Schon mal danke an alle Antworten.
(ich bin 17, er 19)

...zur Frage

Trotz Korb eine Chance?

Hallo zusammen, Ich fasse mich mal kurz: Ich bin seit Langem total in einen jungen Mann verliebt. Erst hat er mich immer angesehen, dann plötzlich nicht mehr. Ich habe ihn dann angeschrieben und er war auch nett. Irgendwann habe ich ihn nach einem Date gefragt, worauf er geantwortet hat, dass er eine Freundin hat. Ich weis allerdings durch Bekannte, dass er schon lange Solo ist. Wir haben uns dann mal auf einer Party unterhalten. Er sagte wieder er ist in einer Beziehung, aber hat sich gefreut mich kennen zu lernen. Das war der Punkt wo ich dachte ich sollte aufgeben. Allerdings ist er seitdem so nett wie noch nie. Er ist Barkeeper und redet seitdem öfter mit mir und lächelt auch oft. Davor war er immer distanziert. Besteht trotz Korb eine Chance? Eventuell wenn er mich besser kennen lernt? Ich habe das Gefühl kämpfen zu müssen. Oder ist das Wunschdenken?

...zur Frage

waren seine Blicke alle nur Einbildung?

Da gibt es nen jungen . Er hat mich die ganze Zeit angeschaut und meine Freunde haben das eigentlich auch gesehen und sagten mir das. Schrieb ihn an und er gab mir so ne Art Korb und war sauer weil ich ihn erst mit nem Fake acc angeschrieben habe . Er ist jz nach den Sommerferien in unsere Klasse und er lächelt mich die ganze Zeit an meiner Meinung nac und auch die anderen haben gesehen das er mich defintiv anschaut aber jz hab ich ihn angeschrieben mich für die Sache mit dem Fake acc entschuldigt gesagt das ich in deiner Klasse bin und Sarah heise und seine Antwort war er würde keine Sarah kennen dabei wurde mein Name heute mega oft erwähnt und das auch sehr laut auch gestern immer bei dem Check wer da ist wird ja auch gesagt Sarah und dann muss man sich melden. Hab ih danach noch mehr dazu geschrieben hat er aber net geantwortet aber gelesen . Sollte ich den einfach vergessen ?

...zur Frage

? Kontakt erneut aufbauen? Zurückgewinnen? 2. Chance? Einmal Korb = immer Korb ?

Moin Leute ,
Vor 2 Jahren , hatte ich paar Dates mit nem Mädel , sie gab mir nen Korb und entschied sich für ihren freund mit dem sie inzwischen wieder getrennt ist (waren aber auch fast 2 Jahre zsm).
Ich schlingel direkt wieder am probieren Sie mir zu klären ,da es eindeutig damals an meiner Schüchternheit unter anderem gescheitert ist , welche ich inzwischen abgelegt habe. Sie ist in meinen Augen perfekt , und das weiß sie glaub ich auch . Nun ist allerdings das Problem ,dass sie weder in meinem Dorf als auch auf meine Schule geht , somit sehe ich sie nur auf Partys wo sie mich anlächelt ,sobald sie bemerkt dass ich sie mustere aka. Anhimmel.
Wie baue ich am besten wieder nen Kontakt zu ihr auf ? Denkt ihr ich kann mir überhaupt Chancen ausmalen ( einmal Korb = immer Korb ) ? Sie scheint mir nicht abgeneigt aber auch nicht leicht zu haben zu sein 🙈
Danke Gruß

...zur Frage

Wieso schreibt er so?

Also es gibt da einen jungen, der auf mich steht. Ich hab das alles über Kumpels mitbekommen denen er es gesagt hat und wie er sich mir gegenüber verhält/verhalten hat. Im Sommer haben wir richtig oft geschrieben und e hat sich immer gemeldet, er wollte sich auch mit mir treffen. Ich stand damals nicht auf ihn und hab mich dann halt nicht mit ihm getroffen weil ich 'angst' hatte das dann was laufen könnte und wir dann auch nicht mehr befreundet wären. Ich mag ihn aber von Grund auf sehr gern, nur wollte ich da halt nicht mehr. Er hat mich dann oft gefragt und ich hab ihm oft bzw immer einen Korb gegeben, irgendwann hat er sich dann zurückgezogen und wir haben nicht mehr geschrieben. Letztens haben wir uns wieder gesehen, und ich bin halt an ihm vorbei gelaufen ohne ihn zu umarmen. Er hat dann auch gesagt ja heute keine Umarmung oder was und ich hab es halt nicht gehört (ich bin ein Dussel manchmal :D) später hatte mir das dann ne Freundin gesagt und er ist ja auf mich zu und ich bin weiter gelaufen.. Naja ich hab ihn dann abgeschrieben und mich entschuldigt dann haben wir weiter geschrieben und er hat das nochmal angesprochen wo ich ihm damals so ein Korb gegeben hab. Dann meinte er 'hast du doch eh nicht ernst gemeint' mit diesem pedosmiley und ja ich meinte dann worauf er hinaus will aber er hat es dann gelassen weil ich denke, das er kb auf noch ein Korb hatte :D dann haben wir wieder 2 Wochen nicht geschrieben, weil ich nichtmehr geantwortet hab (waren nur Smileys).. Dann kam ein komischer Status und snap von ihm und ich dachte es wär was passiert, hab ihn auch gefragt. Das war Freitag oder donnerstag. Er hat kein WLAN mehr aber ab und zu ist er am Tag dann trotzdem online.. Jedenfalls antwortet er jetzt Stunden später auch wenn er vorher online war und ich hab voll das Gefühl das er kein Bock mehr auf mich hat oder so (ich mach mir immer nen großen Kopf), aber er schreibt selbst zurück wenn ich ok schreib oder so, wo ich schon längst nicht mehr geantwortet hätte.. Deswegen ist es ja wedersprüchlich! Einerseits antwortet er mir erst Mega spät, zeigt also Desinteresse und andererseits scheint er das Gespräch immer aufrecht erhalten zu wollen bzw. das letzte Wort zu haben.. Wieso schreibt er jetzt so? Vorher war es nicht so.. Danke an denjenigen der sich das alles durchliest! :D

...zur Frage

Ist ein Korb beim Flirten besser, als ein Korb nach dem ersten Date?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?