Nach Korb doch noch Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii, ich bin eine weibliche Person. Also ich würde es so machen, dass ich mal mit ihr alleine ins Kino gehe. Und vielleicht suchst du dann Körperkontakt bei ihr und so. Schau ob sie darauf reagiert bzw wie sie darauf reagiert. Wenn Sie gar nicht drauf reagiert und du dich des traust würde ich sie drauf ansprechen und fragen wie es aussieht. 

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweatyashell 28.08.2016, 19:45

Danke, dass du geantwortet hast :)! Wir haben schon öfter mal etwas gemacht (nicht alleine) und dort haben wir relativ oft Körperkontakt, der dann fast nur von meiner Seite kommt aber auch von ihr nicht wirklich abgelehnt wird. Ich werde, denke ich, mal etwas mit ihr machen und sie dann darauf ansprechen.

0

Ich denke, sie möchte dir jetzt nicht das Gefühl geben, "zweite Wahl" zu sein, weil das mit dem ersten Typen nicht geklappt hat. Wenn sie sofort wieder bei dir ankäme, wäre das wohl etwas komisch. Ich hatte mal die gleiche Situation. Demnach würde ich dir raten, sie anzusprechen und mal ins Kino oder zum Essen einzuladen. Was dir halt behagt. Wenn das für den Anfang zu viel ist, kannst du ja auch allgemein fragen, ob ihr beide mal etwas zusammen unternehmen wollt. Nur Mut! Wenn sie nicht abgeneigt ist, hast du auch nichts zu befürchten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweatyashell 28.08.2016, 19:42

Danke für deine Antwort :). Also wir haben beide schon zugestimmt, mal etwas zu machen ( z.B wollte sie auch mal meine Hunde sehen). Das ist, denke ich, nicht das Problem. Sie ist von ihrer Art sehr lieb und herzlich, weshalb man bei ihr schwer unterscheiden kann, ob daraus mehr werden kann. Wenn wir zusammen sind haben wir relativ oft Körperkontakt, der dann aber eher von meiner Seite kommt und nicht direkt abgelehnt aber auch nicht erwiedert wird. Ich werde denke ich noch etwas Zeit vergehen lassen, mal etwas mit ihr unternemen und sie dann nochmal darauf ansprechen. :)

0
Strawberry185 28.08.2016, 19:46
@Sweatyashell

Gute Einstellung und auch sehr erwachsen. So wie du es beschreibst, scheint sie etwas schüchtern zu sein. Deswegen ist dein Plan, dir und ihr Zeit zu lassen, nicht schlecht. Lasst es einfach auf euch zukommen, ihr braucht nichts überstürzen. Dann siehst du ja sowieso, ob daraus mehr wird. Wichtig ist doch, dass du in ihr so ein liebes Mädchen gefunden hast und sie scheinbar auch Gefallen an dir hat. Alles andere entwickelt sich von allein :) Viel Glück.

0
Sweatyashell 28.08.2016, 19:56

Dankeschön für deine lieben Antworten :) sie ist wirklich das tollste Mädchen das ich je kennengelernt habe und ihr Charakter ist so unbeschreiblich selten und schön heutzutage. Habe schon seit 5 Jahren immer wieder kleine Gefühle für sie, aber jetzt haben sie mich einfach überwältigt. Wenn sie einen anderen nun bekommen würde oder es nicht klappt, dann bräche eine kleine Welt für mich zusammen.

0
Sweatyashell 28.08.2016, 19:56

Dankeschön für deine lieben Antworten :) sie ist wirklich das tollste Mädchen das ich je kennengelernt habe und ihr Charakter ist so unbeschreiblich selten und schön heutzutage. Habe schon seit 5 Jahren immer wieder kleine Gefühle für sie, aber jetzt haben sie mich einfach überwältigt. Wenn sie einen anderen nun bekommen würde oder es nicht klappt, dann bräche eine kleine Welt für mich zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?