nach Kopfstoss gegen Ecke einer Metallplatte Kopfschmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht auch eine klenne Gedächtnislücke oder warst kurz benommen? Dies und die Übelkeit wären Anzeichen für eine Gehirnerschütterung. Wenn die Schmerzen anhalten, solltest du dich mal untersuchen lassen.

Auch wenn eine Gehirnerschütterung meist harmlos ist, könnte auch eine innere Blutung auftreten.

0
@PeterSchu

Eher weniger aber ich habe so das Gefühl das die schwindelkeit zunimmt

0

Ja das klingt nach Gehirnerschütterung. Du solltest direkt zum Arzt gehen. Daran kann dich keiner hindern, dein Chef sollte sogar daran interessiert sein, daß du das abklären läßt, sofort!

Eine leichte Gehirnerschütterung ,ist das wahrscheinlichste.Ist dann dann wohl ein Betriebsunfall.

Kopfschmerzen durch die Hitze?

Hallo,

Ich habe momentan öfters Kopfschmerzen kann das eigentlich durch die Hitze kommen. Und abendzu bekommt man Bauchschmerzen. Was kann man so dagegen tun?

Bin halt öfters müde, und heute waren die Kopfschmerzen am Hinterkopf so schlimm gewesen.

Wie kann man nur die Wärme besser wegstecken?

...zur Frage

Jeden Samstag kopfweh?

Ich bin 18!!Jahre alt und habe seit längerer Zeit jeden Samstag Kopfschmerzen.

Ich mache momentan Fachabi aber strenge mich jetzt nicht wirklich viel an weil es körperlich und psychisch momentan wirklich schlimm ist. Habe unter der Woche so gut wie nie Kopfschmerzen ich schlafe immer zwischen 6-7 Stunden,kaum Schlaf ich am Samstag aus habe ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, es ist keine Migräne, ich kann damit auch Leben aber könnte nicht wirklich was in der Freizeit machen weil sie sich schon bemerkbar machen, am Sonntag geht's dann meistens eigentlich wieder.

Was könnte das sein ? Ist es das ausschlafen?

...zur Frage

Bildet sich eine kruste auch wenn die wunde nicht blutet?

Also es ist eine schürfwunde die nur nässt aber nicht blutet / geblutet hat. Sie ist sauber und eitert auch nicht. Sie ist ca. 15 cm lang und 1-1,5 cm breit.

...zur Frage

Jeden Tag Kopfschmerzen was ist da los?

Hallo Leute, momentan habe ich jeden Tag Kopfschmerzen und komm mir jedes Mal ziemlich dumm vor wenn ich zum Arzt gehe und mich 3 Tage krankschreiben lasse, weil es immer das selbe ist. Ich überlege ob ich mal wirklich nachforschen soll was ich da habe, natürlich von einem Arzt. Hab meistens an den Schlefen so ein starkes drücken.

...zur Frage

Blauer Kreis um Wunde

Hallo Leute,

ich habe mir vorhin im Unterricht eine Wunde zugezogen, da ist jetzt so ein blauer Kreis rum..Die Wunde hat auch bestimmt 3 Schulstunden geblutet... Weiß jemand ob das Normal ist?? Tut übrigens auch sehr weh...

...zur Frage

Wenn eine wunde blutet bekommt man dann gleich eine narbe?

Habe eine wunde die hat leicht geblutet bekommen ich eine narbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?