Nach Konzert Rauschen im Ohr!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warscheinlich war Es das erste mal für dein Ohr das ein so lauter klang oder so laute Musik da war und deshalb rauscht das Ohr das war bei meinem ersten Konzert auch so aber nach ein paar Stunden geht es wieder weg und ein kleiner Tipp einfach nicht beachten dann verschwindet es von ganz alleine ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. Geht wahrscheinlich bald vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.
Hab ich auch nach jedem Konzert :)

Nimm dir lieber Oropax mit, wenn's zu laut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist normal, aber nicht gesund.Deine Ohren lassen dich wissen, dass sie das überhaupt nicht gutfinden. Ich weiß dass klingt Altklug, aber wenn du später keine Spätfolgen haben möchtest, nimm das nächste mal ohropax mit es gibt ganz tolle die man kaum sieht, und super dein gehör schützen. 

http://www.amazon.de/gp/product/B00REB9VTO/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002Z89SRG&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=19ZT37BWKFHW7MPQ87BF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein tinitus, hab ich auch immer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?