Nach kontalinsen - auge pocht+schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Linsen hast Du? Weiche oder harte?

Wie lange trägst Du schon Linsen? Wenn Du in der Anfangsphase bist, musst Du die Tragedauer erst langsam steigern.

Bevor Du Dir in die Augen fasst, musst Du Dir gründlich die Hände waschen. Hygiene ist wichtig, sonst hast Du ständig Entzündungen.

Auch die Linsen müssen sauber und feucht sein. Du solltest Pflegeanleitungen bekommen haben.

Bei weichen Linsen kann es schon mal passieren, dass man sich zu heftig ins Auge greift. Bis morgen sollte aber alles wieder normal sein. Wenn nicht, geh zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das dem Optiker von dem du die Kontaktlinsen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bestimmt nicht richtig eingesetzt. Lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?