nach Kontaktsperre melden?

2 Antworten

Ich glaube, dass ist keine Idee. Ein Ex sollte auch ein Ex bleiben und dieser Kontakt wiederherstellen führt doch zu nichts. Es gab ja einen Grund warum man sich getrennt hat. Vielleicht hat er sogar eine neue Freundin und wenn du ihm dann wieder schreibst, könnte ihn das nur in Schwierigkeiten bringen.

Am Ende führt das vermutlich eh wieder zum Streit und zu vorwürfen und beide fühlen sich schlecht. Deshelab ist es manchmal besser die Vergangenheit hinter sich zu lassen

Schreibe ihm das du noch was für ihm emfindest und guck was er antwortest

ich empfinde nichts mehr für ihn

0

Kontaktsperre, erfolgreich oder sinnlos?

Also, mein Ex und ich sind seit 2 Monaten getrennt und hatten trotzdem oft Kontakt, uns auch getroffen. Bin ihm auch die ganzen 2 Monate ständig hinterhergerannt, weil ich ihn zurückhaben wollte. Wir hatten mal normal geschrieben, dann wieder diskutiert, gestritten und das ging immer so weiter, wie ein Teufelskreis.

Seit gestern hab ich mit der Kontaktsperre angefangen, weil es so nicht mehr weitergehen kann. Also KS heißt für mich, dass ich mich jetzt auf mich konzentriere, mein Leben und meine Gefühle wieder in den Griff bekomme und vor allem, meinem Ex nicht mehr schreibe. Wenn er schreiben sollte, schreibe ich zurück. Aber kurz und knapp. Aber ich selber werde jetzt mal kein Gespräch mehr suchen, da ich ihn lange nachgerannt bin.

Meine Frage; hilft eine Kontaktsperre, dass der Ex einem vermissen wird mit der Zeit, sobald er merkt, dass man nicht mehr "da ist" bzw. über die Trennung und Beziehung nachdenken wird, wenn auf beiden Seiten noch Gefühle da sind?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Schwester von einem Freund eine Beziehung anfangen?

Ich finde seit einiger Zeit die Schwester von einem Freund sehr nett/hübsch. Die Frage ist jetzt die: Wie kann ich mit ihr Kontakt aufbauen bzw eine Beziehung anfangen. Es ist nämlich so, dass ich kaum Kontakt bzw überhaupt kein Kontakt mit ihr habe. Ich habe aber die Handynummer von ihr. Ich weiß aber nich wie ich mich am besten mit ihr befreunden kann. Sie ist 1 Jahr jünger als ich. Außerdem war sie mal vor 2 Jahren in mich verliebt (hatte ihr Bruder/Freund mir gesagt) , aber ich habe keine Ahnung ob sie immernoch in mich verliebt ist.

P.S Ich hatte bisher noch keine Beziehung also bitte für einen Anfänger schreiben ^^

Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Ex Freund noch gratulieren..?

Mein ex Freund hat sich 2013 von mir getrennt hatten aber noch bis Anfang 2014 Kontakt und da hab ich ihm auch noch zum Geburtstag gratuliert. Ich habe im Juli Geburtstag aber er hat mir nicht gratuliert und seit seinem letzten Geburtstag haben wir keinen Kontakt mehr. So heute hat er Geburtstag und bin am überlegen ihm bei fb per Nachricht zu gratulieren nur 'alles gute' erwarte auch nicht wirklich ne Antwort aber natürlich wäre ich über ein 'danke' froh. Ich hab ihm damals gesagt das ich ihn nie vergessen werde und er immer ein Teil von mir bleibt deswegen will ich das eigentlich auch machen aber bin mir jetzt doch unsicher.. Wie macht ihr das mit euren ex Partnern? Würdet ihr es in meinem Fall tun oder sein lassen?

...zur Frage

Nimmt man nochmal Kontakt zur ex auf?

Ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat getrennt seit einer Woche kontaktsperre. Sollte ich mit ihr noch irgendwann mal kontakt aufnehmen ? Erst wenn ich über sie hinweg bin ? Ich will nicht mehr mit ihr zusammenkommen. Ich versuche nur mit ihr abzuschliesen.

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Kontaktsperre oder in Kontakt bleiben?

Meine Ex hat immer noch Gefühle für mich, liebt mich und vermisst die alten Zeiten mit mir. Ich habe auch Gefühle für sie aber sie will keine Beziehung. Was würde mehr helfen um ihre Meinung zu ändern? Kontaktsperre oder in Kontakt bleiben und langsam wieder alles aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?