Nach Kontaklinsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferndiagnose bringt nichts. Wenigstens mal zum Optiker. Kann jetzt eine Reaktion sein, weil die Kontaktlinsen etwas gerieben haben, falls du trockenere Augen hast.Oder eine Reaktion auf schlechte verunreinigte Luft, oder auch auf Klimaanlagen.  Aber vielleicht auch etwas anderes, laß das mal jemanden angucken, der sich damit auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcitygirlx
06.09.2016, 21:58

Denkst du ich kann irgendwie blind werden :(oder so hab Angst

0

Ich würde an deiner Stelle damit zum Augenarzt gehen. Waren das Kontaktlinsen vom Optiker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcitygirlx
06.09.2016, 21:23

Jaa waren sie

1
Kommentar von xcitygirlx
06.09.2016, 21:23

Jaa waren sie

0

Moment, ist dein Augapfel geschwollen? So schnell wie möglich zum Arzt!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcitygirlx
06.09.2016, 21:23

Oh Gott kann da was passieren

0
Kommentar von Anonym6829347
06.09.2016, 21:24

ich weiß es nicht ich bin kein Arzt. aber normal ist das sicher NICHT! Die Augen sind sowas von empfindlich und leicht zu verletzen und trotzdem so wichtig. geh so schnell wie möglich zum Arzt!!

2

Was möchtest Du wissen?