Nach kommen in Kondom nicht sofort aufgehört..sehr fatal?

5 Antworten

Hallo Ahfl5

solange dein Penis während dieser Zeit noch steif war, sollte das eigentlich kein Problem sein. Dein Sperma befindet sich ja im vorderen Bereich des Kondoms.

So lange der Penis im Kondom nicht schlaff, und somit eiben auch dünner wird, bleibt das Sperma auch dort.

Eine Gefahr besteht also eigentlich nur dann, wenn der Penis schlaff wird, und damit das Kondom eben nicht mehr komplett ausfüllt.

LG Sascha

Warum genau denkst du bitte sollte das jetzt schlimm sein? Viele männer machen nach dem abspritzen noch n paar Minuten weiter.. solange dabei das Kondom nicht abrutscht passt das. Sofort abrupt rausziehen und aufspringen wäre irgendwie auch seltsam.. langsam ausklingen lassen... ;)

Solange Dein Teleskop ausgefahren bleibt besteht idR. Gefahr ;)

Ausnahme das Kondom ist kaputt

*keine Gefahr^^ sorry

Is im Regelfall kein Problem, für Dinger dichten Ja ab :)

Wenn das Kondom kein Leck hatte sollte keine Gefahr bestehen