Nach komischen Erlebnis - Angst Einzuschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bestimmt nur angst einzuschlafen weil du dann wieder aufwachen musst und das wahrscheinlich nur mit einem piepsenden wecker möglich ist.
Eventuell handelt es sich auch um eine bestimmte art von traum bei dem dein körper auf bestimmte Ereignisse trainiert wird. Unsere psyche ist sonderbar... wird sich schon wieder legen alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilm geschaut? oder hast du ein Trauma von einem schlechten Erlebnis ? Oder der Jinn hat dich :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamefreakU3
27.01.2016, 03:02

Nein ich habe keine Horrorfilme geguckt, ich denke es hat nichts mit dem zu tun. 

Ich hatte vor einer Woche einen Sturz auf den Kopf aber ich denke das tut ebenfalls nichts zur Sache.

0

Was möchtest Du wissen?