Nach Kohletabletten was essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Essen würde ich abraten - trink was - Wasser oder Tee - vllt. ein paar trockene Zwiebach - mehr lieber nicht !

Nein die Kohle sollten Gifte binden und dann sollte der Darminhalt möglichst bald ausgeschieden werden. Also nicht weiter essen, weitere Therapie wäre ein bald wirkendes Abführmittel. Dann wird alles ausgeschieden, die Vergiftete Nahrung und die Kohle die hoffentlich einen Teil der Gifte absorbiert hat.

Vergammeltes Fleisch bekommst du nicht runter.Deine Nase müsste gegen jede Art des Gestanks resistent sein.Deine Geschmacksnerven müssten alle schon abgestorben sein.

Humpelschtilz 13.11.2011, 10:58

nee, eh, ich hab selber einen erlebt wo noch (Fleisch!- nich Soja)-Würschtel gegessen hat wo den ganzen Tag in ein aufgeheizten Auto rumgelegen hatten als Picknick ungekühlt. Ich noch geschrien MACH DIS NICH!!! - aber nee, der un seine heisgeliebten Würschtel..... Den war sowas von übel nachher un brechen wollte der auch nich aus lauter Eitelkeit. Jo, da war er denn drei Tage richtig fürchterlich krank.......... also was manche gerne reinessen is nich zun sagen.

0

erst vergammeltes Fleisch un denn 8 Kohletabletten??? Is n das fürn Unfug!

Vergammeltes Fleisch is Leichengift das sollte so schnell wie möglich ausn Körper wieder raus. Also lauwarmes Salzwasser trinken zwecks Erbrechen.

Kohletabletten machen Verstopfung, denn liegt das noch länger giftig in Darmtrakt rum.

Jo gibt schon bescheuerte Ideen.......

Selkain 12.11.2011, 22:58

denkste ich habe mir das selber ausgedacht ???? ich würde niemals einfach so 8 stück nehmen, aaaber das ist mir so verordnet worden! Oder würdest du deinem Arzt widersprechen, wenn er dir sagt, du sollst mindestens 6 Stück nehmen, 8 sind super, sonst keine wirkung!

0
Chilon 13.11.2011, 00:03
@Selkain

Man nimmt ja auch die Kohle Tabletten damit das Gift absorbiert wird. Und dann nimmt ein Abführmittel. Sonst ist das witzlos.

0
Humpelschtilz 13.11.2011, 08:11
@Selkain

Weiste dis is so: Ärzte sind studierte Leute. Welche haben mit summa cum laude ausstudiert un welche grad man so geschafft. Welche haben hinterher noch ihren Doktertitel gemacht un welche nich geschafft! Auffe Leute losgelassen wern alle un dis Zeugnis was die über ihre Studiererei gekriegt haben hängt nich untern Praxisschild.

So kann kommen das gesunden Volkswissen manchma vor ärztliche Kunst einordnen must. ;o)) ;o))

ungelogen nen Beispiel: Ich hatte ma von Spanien her ne schwere Klimaanlagen-Lungenentzündung. Dache wär Erkältung un bin nich direkt rechtzeitig zun Doc. Logi is eins denn immer grad Wochenende soweit wo alle Ärzte dich hassen das grade nu kommst. Sagt der grad Bereitschaft hatte nache Untersuchung: Lungenentzündung können wir ausschliesen. Ach, Mandeln hat er ja auch nich mehr..... Ich hatte nie ne MandelOP un weil ich das wuste bin ich lieber Montags nochma zun andern Doc un da war das ne allerschwerste Lungenentzündung un weil so spät erkannt bin ich beinah dennjetztnichmehrhiergewesen

So nu weiste ein Wort über Ärzte - sind keine Weiskittelgötter sondern auch nur Menschen! Hätten die assholes in Mittelalter nich alle weisen Frauen als Hexen abgefackelt denn wüsten wir echt sehr viel mehr über Körper un Gesundheit!!!

0

Was möchtest Du wissen?