Nach Körbchengröße fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach. Du bist neugierig und das wird sie dir schon nicht übelnehmen.

Wenn du ihre BH-Größe weißt, dann kannst du ihr auch mal Unterwäsche schenken^^v Frauen freuen sich darüber, wenn es nicht zu plump, oder zu aufreizend ist.

Frag sie und lass dir bei weiterem Interesse mal die BH-Sammlung zeigen, damit du weißt, auf was für Farben und Material sie steht.

also ich weiß ja nicht,wie deine freundin so ist,aber wenn mich das mein freund fragen würde...wärs mir glaub ich peinlich,dass zu sagen! :D un wer weiß,ob sie dann nicht denkt,dass du nur auf das achtest! manchen mädchen gefällt das nicht! :D aber kommt halt drauf an,wie sie so ist.. :)

Wenn ihr in einer festen Beziehung seit, ist das nichts verwerfliches.