Nach Körbchengröße fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach. Du bist neugierig und das wird sie dir schon nicht übelnehmen.

Wenn du ihre BH-Größe weißt, dann kannst du ihr auch mal Unterwäsche schenken^^v Frauen freuen sich darüber, wenn es nicht zu plump, oder zu aufreizend ist.

Frag sie und lass dir bei weiterem Interesse mal die BH-Sammlung zeigen, damit du weißt, auf was für Farben und Material sie steht.

also ich weiß ja nicht,wie deine freundin so ist,aber wenn mich das mein freund fragen würde...wärs mir glaub ich peinlich,dass zu sagen! :D un wer weiß,ob sie dann nicht denkt,dass du nur auf das achtest! manchen mädchen gefällt das nicht! :D aber kommt halt drauf an,wie sie so ist.. :)

Wenn ihr in einer festen Beziehung seit, ist das nichts verwerfliches.

Tage/Pille verschieben?

Hay:) Ich will meine Tage verschieben das ich se net mehr Wochenends habe..😅 Nehme sonst immer samstags die letzte und sonntags die erste. wenn ich jetz Donnerstags die letzte nehme uns freitags die erste hab ich se nicht übers Wochenende oder? oder wie müsste ichs schrieben ? Kann ich die dann einfach so nehmen wies passt oder was muss ich nachen? Hab ich dann die volle Verhütung ? weil ja pillen übrig bleiben

-So antworten wie frag dein Frauenarzt brauch ich net könnt ihr euch sparen. 😊

Danke schon mal😊

...zur Frage

Meine Schwester spannt mir alle Freunde aus!

HIlfe meine Schwester nerft.

Letztens hab ich mich mit einem Freund von mir geroffen und die war zufällig dabei.

Dann haben wir uns halt so en bisschen geärgert was wir eigdl. immer machen un meine schwester behaupter jetzt mit dem zusammen zu sein, was ich mr garnich vorstellen kann, wollte ne aba auch net fragen, kommt so neugierig.

Und das war nicht das einzige mal!!

Würde meine Sis ja ma drauf ansprechen aba die is voll komisch un mit der kann ma garnich richtig reden, die macht dann immer gleich so generftt un voll eingebildet.

Un jetz kommt se immer damit dass se ja sooo hübsch is, was gar net stimmt un dass sag nich nur ich(allein der Gesichtsausdruck imma:P)!!!!!

Was soll ich denn jetz blos machen?!

Meine Mutter sagt immer wenn ich miich abends mit freunden treff sol se mit gehen, weil se älter is, obwohl die genausowenig bock drauf hat wie ich, aba die muss dann halt.

Und die is voll peinlich und richtig Menschenscheu!!!!

...zur Frage

Wie kann ich bei Videos meine Stimme verzerren?

Hallo ich möcht gern ein Video auf Youtube stellen und möchte meine stimme verzerren aber wie kann ich ein Video als Audiodatei speichern um es dann bei audacity zu verzerren wie mach ich das beim windows movie maker?

...zur Frage

88cm , welche Körbchengröße?

Hallo , ich bin 14 und hab ein Brustumfang von 88cm? Welche körbchengröße?

...zur Frage

Kunstleder mit der Hand nähen?

Hallo! ICh möchte mir eine Tasche aus Kunstleder nähen! Da ich keine Nähmaschine habe würd ichs gern mit der Hand machen. Die die ich mir leihen könnte schafft das angeblich nciht und ich möcht mir das Leder auch nciht verhunzen! Wie genau soll das von Statten gehen? Was für eine Nadel und GArn brauche ich da? Danke schonmal :)

...zur Frage

Reis und Bohnen diät

Hallo ich möcht gern im März nach spanien und muss abnehmen ich möcht gern 10 kilo runter haben ich mach sport und habe jetzt im fernstehn gesehen das wenn man sport treibt und sich nur von wasser tee und reiß und bohnen ernährt ohne salz und pfeffer kann man in einer woche um die 2 kilo abnehmen und meine frage ist kann ich das nur eine woche durch ziehen oder doch die 1 -2 Monate??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?