Nach Knöchelprellung wieder laufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ruh deinen fuß aus und kühle ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiroko
12.07.2013, 17:47

ich soll ja laufen, das is leider das Problem!

0
Kommentar von Naginata
13.07.2013, 15:14

ruh deinen fuß aus und kühle ihn einfach

genau das ist falsch, keine Ruhe sondern Belastung benötigt der Fuß um zu heilen. Das ist altes unwissendes Denken

1

Mein Gott was jammerst du hier rum, du hast dir nur den Fuß geprellt, nicht mal gebrochen und das ist schon 2 Wochen her. Hey das ist Peinlich, bewege deinen Hintern nach draußen. Sonst wirst du noch in Selbstmitleid ersticken und zu einem Jammerlappen Degenerieren.

Manche Menschen verlieren ganze Gliedmassen! Aber sie stehen wieder auf und machen weiter. Die beste Übung ist einfach Laufen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?