Nach Kniespiegelung vermehrte Einblutung ins Knie?Warum und wie lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da könnte nach meiner Meinung beim Eingriff was schief gelaufen sein! Dringend den Operateur konsultieren. Meine Arthroskopie ist ebenfalls 14 Tage her. Mein Knie ist nur gering geschwollen. Einmal wurde in der ersten Woche punktiert. jetzt kaum Temperatur im Knie. Guter Heilungsverlauf mit Therapie auf der Bewegungsschiene und 2 mal wöchendlich Krankengymnastik. in den ersten beiden Wochen nur 20 kg Belastung mit Krücken. Ab der dritten Woche nach Arthroskopie laufen ohne Krücken. Schonung bis zur 6 ten Woche. Diagnose vor dem Eingriff: Innenminiskus gerissen. Arthrose 3 grades

alter geh zum arzt!! das hört sich ziemlich mies an! ich hab echt keine ahnung von sowas, aber das klingt nach einer entzündung oder so! shit, ich bin gerade über-froh, dass meine knie halbwegs in ordnugn sind... aber geh echt mal zum arzt oder ins krankenhaus...

War ich ja.... der sagt, dass es halt eine Komplikation nach dem Eingriff ist.... Kann auch noch etwas dauern....aber wie lange????

0

Was möchtest Du wissen?