Nach Knie-Tep Künstliches Gelenk Erguss im Knie

1 Antwort

Das tut mir wirklich leid, was du durchstehen musst. Auch ich habe im August 2010 eine Knie Tep nach Varus-Gonathrose bekommen. Bis auf ein ziehen im Bereich der Naht ist alles Okay. Leider kann ich dir keinen Tip geben sondern dir nur Mut zusprechen.

Wie zuverlässig ist ein künstliches Kreuzband im Knie?

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser OP? Ist sie einigermaßen risikolos? Kann ein neues Kreuzband eine Arthrose stoppen?

...zur Frage

Nach Knie TEP OP auch nach 7 Monaten noch geschwollen.

Nach Knieprothesen Operation im Januar 2010 und TEP Wechsel im August 2010 Beschwerden wegen Gelenkwasser ansammlung im Knie. (immer geschwollen) Dann im Februar 2013 wieder OP (die ganze Naht wieder aufgeschnitten ) und Gelenk-Innenhaut Enrfernung. Hat nichts geholfen; Knie ist immer dick angeschwollen. Bekomme 2 x die Woche Lymphdrainage, dadurch wenigstens wieder beweglich, so dass ich wieder Fahrrad fahren kann! Bin 83 Jahre und sonst noch top fit !! Weiss jemand noch Rat? um das Knie wieder normal beweglich zu bekommen??

...zur Frage

Knie-Eingriff wann bin ich wieder mobil?

Hallo, ich habe morgen knie spiegelung mit kniespülung denn ich habe Blut im gelenk das dem Gelenk schaden zufügt wenn es nicht entfernt wird. Denn die mini kleinen Blutzellen schleifen sonst mein gelenk knorpel mehr und mehr ab und dann brauche ich ein künstliches knie gelenk!!! Meine frage ist tut das weh wie lange steh ich unter nakose wann darf ich wieder voll belasten wie lange muss der wundschlauch im knie bleiben usw. Ich bedanke michfür eure antworten im voraus ! Habe gaaanz viel muffensausen davor Ps:bin erst 14 und das erst seit 10 tagen:-( also ist es mir nicht zu verübeln

...zur Frage

Wie kann ich eine Teilrente beantragen?

Hallo, ich (42Jahre) wurde schon 16mal am li.Knie operiert und habe schon ein künstliches Gelenk. Die letzte OP war im November 2014 dort habe ich zum 5ten mal eine Knie TEP Wechsel Operation gehabt. War dann 5 Wochen zur Reha. Der Chefarzt meint ich solle mit meiner Vorgeschichte nur noch mittelschichtig (also keine Vollzeit mehr) arbeiten. Ich habe bislang 30 Stunden/Woche gearbeitet, wollte aber wenn meine Tochter 14 Jahre (ist jetzt 12) ist Vollzeit arbeiten. Kann ich, auch wenn ich nur 30 Stunden arbeite für die restliche Zeit eine Art Rente beantragen? Wo müsste ich das machen? Habe einen Schwerbehindertenausweiß mit 60% und Kennzeichen "G". Vielen Dank!

...zur Frage

Kontaktlinsen von dm? Erfahrung!?!

Hallo ich nehme seit 2 Jahren vom Optiker weiche Monats-Kontaktlinsen. Bei denen wurden die aber Augen relativ schnell trocken.

Nun habe ich mir welche beim dm gekauft und ich muss sagen vom Tragekomfort sind die viel viel besser wie die von Optiker. Die haben sogar UV-Schutz. Sind günstiger und besser finde ich.

Nur sind die auch nicht schädlich fürs Auge? Hat jemand Erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob die vom dm echt so gut sind?

...zur Frage

Erfahrungen Knieprobleme

Ich habe jetzt leider schon seit 11 Jahren immer wieder Knie schmerzen. Wurde 2008 operiert und habe die Plica entfernt bekommen. Nun habe ich seit 4 Wochen wieder starke Knie schmerzen hatte auch einen Erguss und wurde punktiert. Das MRT hat ergeben das mein Meniskus mit Wasser gefüllt ist. Habe im Moment das Gefühl die schmerzen gehen nie mehr weg. Hat einer von euch auch Knieprobleme und kann mir sagen ob er ganz normal Leben kann oder ob er Einschränkungen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?