Nach Knie Operation Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schwierig werden, zu begründen, warum du nicht mitschreiben willst. Niemand wird dir glauben, dass du drei (dann wohl vier) Wochen ununterbrochen zu Ärzten gegangen bist und nicht mal zwischendurch eine halbe Stunde Zeit gefunden hast, dich in den Stoff einzuarbeiten. Dass das "Selbststudium", möglicherweise unter Schmerzmitteleinwirkung, schwieriger ist, wird jeder einsehen. Vielleicht kannst du mitschreiben, aber darum bitten, die Zensur nicht mitzuwerten, falls sie völlig aus deinem bisherigen Leistungsprofil herausfällt.

Wenn du im stande bist hinzugehen und es zu schreiben dann versuch es, wenn nicht dann eben nicht. Aber machs lieber dann hast dus hinter dir

Du kannst sie vermutlich nachschreiben aber ob das viel besser ist? So viel mehr Zeit hast du ja dann auch nicht und Nachschreibeklausuren sind meist schwerer als die Regulären :/

Was möchtest Du wissen?