Nach Knie OP Oberkörper Sport?

2 Antworten

Ja das kann man machen. Schau darauf, dass du den Oberschenkelmuskel nicht anspannst, denn das kann auch Schmerzen auslösen. Solange alles Kontrolliert abläuft sollte das keine Probleme machen.

Klar geht das. Du mußt aber sicher stellen, dass das Knie keinerlei Belastung ausgesetzt ist.

Also direkt 2-3 Tage nach der Op?

@Kagaka

Warte doch mal ab wie du dich fühlst. Du mußt ja auch dahin kommen. Alleine das dürfte schon anstrengend sein so kurz nach einer OP.

Ich fühle mich Topfit, habe keinerlei Schmerzen und der Weg ist nun wirklich nicht lang und ich will unbedingt mein Oberkörper weitertrainieren.