Nach knapp 5 Monaten noch kein Sex

11 Antworten

Freu dich darüber, dass sie so zurückhaltend ist. Umso besser muss es werden, wenn es erstmal so weit ist. Wenn deine Liebe Hand und Fuß hat, dann wird sie sich intensivieren, egal wie lange es dauert und eventuelle Frustrationserlebnisse wirst du verkraften. Wenn du aber irgendwann das Interesse verlierst, dann ist es auch nicht schlimm, wenn ihr bis dahin nicht mit einander geschlafen habt, sondern eher positiv.

Wahnsinn, ihre Eltern erlauben es ihr schon bei dir zu übernachten.Und das mit gerade einmal 19 Jahren.Sehr interessant...Ansonsten lass ihr halt einfach Zeit, irgendwann wird sie es schon wollen.

Lass ihr die Zeit die sie braucht. Ich denke nicht dass das was mit Dir bzw. euch zu tun hat sondern einfach weil sie wirklich noch nicht bereit dazu ist und das ist auch okay. Für eine Frau ist Sex halt nicht einfach nur Sex..das ist was sehr spezielles für uns & ein wenig Angst ist bestimmt auch dabei .. sie wird wahrscheinlich schon viele Dine gehört haben wie bluten und Schmerzen und das schreckt ein wenig ab. Ich find es echt toll von dir, dass du dir solche Gedanken machst!

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich unglaublich beherrschen musst. Aber glaube mir, es wird wenns so weit ist, unglaublich schön werden :)

LG

Ist es gängig, im Bett mit einem Mädchen nur zu kuscheln also kein Sex?

Ist das normal, wenn man jetzt, also als so 19, 20 jährige die sich gerade kennenlernen, jetzt es sich irgendwie das "wir schlafen jetzt miteinander" herausbildet und wenn ich dann im Bett frage "möchtest du nur Kuscheln oder noch mehr?" Wie denken die darüber? Wird es als Rücksichtsvoll empfunden oder als "Strange" oder so?

Wenn man das "Miteinander Schlafen" Wörtlich nimmt, beinhaltet das ja auch kein Sex eigentlich.

...zur Frage

Als 5-Jähriger noch im Elternbett schlafen?

Der 5-Jährige Sohn meines Bekannten schläft immernoch in dessen Elternbett.

Ist er nicht schon alt genug, um alleine in seinem Zimmer zu schlafen?

Danke im Vorraus für die Antworten.:-)

...zur Frage

Sex im Bett meines Freundes?

Mein Freund (19) und ich (17) haben schon seit längerem Sex aber bei ihm zuhause finde ich das eklig weil ich weiß das er in seinem Bett auch Sex hatte mit seiner Ex Freundin.. Und Matratze umdrehen bringt nichts da er alle 6 Monate die Matratze umdreht und er mit ihr 14 Monate zusammen war - dh. beide Seiten sich verseucht haha.. Was soll ich tun ich kann doch nicht sagen "Hey kauf ne neue Matratze"

...zur Frage

Grund für bett?

Mir ist aufgefallen, dass mein Freund immer Sex im Bett will. Ausser manchmal in der Dusche oder auf der Couch will er es immer im Bett machen. Ich könnte es auch “wo anders” machen aber er nicht (?) Kennt das jemand ? Gründe dafür?

...zur Frage

ist das win richtiges bett zum (nachts) schlafen oder nur zum „kurz rein setzen“?

für einen 2-3 jährigen und es steht im elternschlafzimmer. und JA ich WEISS dass die bilder schlecht sind aber man kann was erkennen. ps ich meine das viereckige mit dem schwarzen rahmen vor dem regal

...zur Frage

Sex haben beim ersten Treffen?

Hallo zusammen :) Morgen Abend habe ich 19 mit einem Mädchen 17 mein erstes Treffen. Wir gehen wahrscheinlich zum Fluss trinken. Nun frage ich mich ob es, falls es soweit kommt, okey wäre wenn wir danach beide bei mir im Bett landen. Sofern sie das auch will. Ich habe nicht vor sie abzufüllen, aber ich nehme schon an dass wir beide mindestens angetrunken sein werden. Was meint ihr ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?