Nach knapp 2 jahren kontakt aber keine beziehung. Wieso möchte er nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist seine affäre, er verhält sich ganz klassisch. Und eifersüchtig ist er, weil er keine nebenbuhler will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchte er nicht?

Einfache Frage, einfache Antwort: Er will nicht, er liebt dich nicht, es reicht nicht aus um mit dir eine Beziehung zu führen, er möchte nicht seinen Alltag mit dir teilen. Such dir etwas aus. Du bist sein Betthäschen, allenfalls eine Freundschaft Plus, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verbindet euch denn? Freundschaft, Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaa..wieso weshalb das so ist weiß nur er. Du musst schon mit ihm reden 

Vl weiß er das es mit euch nicht wirklich etwas ernsthaftes ist.

Oder ihm ist der Altersunterschied unangenehm.

Oder du bist ihn peinlich?? 

Wir könnten hier 100 verschiedene Gründe aufführen aber du musst dich mit ihm hinsetzen und sprechen. Nur so weisst du was los ist. Wir kennen ihn nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ne Freunschaft Plus oder trefft ihr euch nur?

Wenn du was von dem Typen ernsthaft willst dann sprich ihn an.

Anscheine will er nichts fixes sonst würde er es ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?