Nach knacken kann ich meinen Rücken nicht mehr bewegen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst stark verspannt, ist es wichtig den Nacken warm zu halten mit Körnerkissen oder ähnlichem. Was auch richtig gut ist, dich massieren lassen, wenn man ein bisschen Ahnung hat, kann man das nichts falsch machen, solange man nicht direkt auf der Wirbelsäule massiert, sonder nur die Muskeln! Am besten liegst du auf dem Rücken(!), dann kann der, der dich massiert, die Hände unter deinen Nacken legen, den Kopf leicht anheben und auch so die Schultern massieren, das ist vieeel besser, als wenn man auf dem Bauch liegt :-)

das kann viele möglichkeiten sein, u.a. nerv eingeklemmt. da mußte schon warten, was der arzt dazu meint.

Möglicherweise haben sich deine Wirbel verschoben: sofort zum Hausarzt und zum Orthopäde überweisen lassen, der kann mit Röntgen rauskriegen was los ist!