Verletztes Ego? Nach Klarstellung schreibt er nicht mehr, will mich aber treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an seiner Stelle, würde  nicht mit Dir diese Reise unternehmen. Wenn ich mir vorstelle 6 Wochen mit einer Frau zu verbringen, die ich begehre , ich es aber nicht wagen darf sie zu berühren, weil eventuell wieder so eine " klare Ansage " wie du es nennst, kommt, dann ist das purer Stress für einen Mann und kein Urlaub. Ich glaube nicht, das er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalasarah
27.05.2016, 16:06

Es war nie die Rede davon, dass er sowas ganz lassen soll oder mich nie körperlich haben kann.  Aber wenn es ausschließlich darum geht, bin ich mir schlichtweg zu schade dafür und das darf ich auch sagen. Wenn er in mir mehr als ein sexobjekt sieht wird er das auch begreifen. 

0

Du hast sexuelle Chats mit deinem zukünftigen Reisepartner und wunderst dich, wenn er sich mehr erhofft? Ich kann dir nur sagen, dass Männer es überhaupt nicht gern haben, wenn Frau nicht weiß, was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalasarah
27.05.2016, 08:45

Ich weiß genau was ich will - ich will keinen belanglosen Sex und das habe ich ihm klar gemacht. Das wusste er aber schon von Anfang an, da ich kein Affärentyp bin.

0
Kommentar von YoungLOVE56
27.05.2016, 08:58

Und dennoch hast du diese Signale gesetzt - ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du schon alleine auf Reisen gehst wohl alt genug, um zu wissen, dass man einem Mann nicht das Erotische auf dem Silbertablett servieren sollte, wenn man mehr will.

0
Kommentar von YoungLOVE56
27.05.2016, 09:14

Ja, da wären wir wieder bei der Frage, was du eigentlich möchtest. Schreibt er dir, ist es too much, schreibt er dir nicht, fragst du dich, ob er wohl nicht auf dich steht. Glaubst du, du kannst den Typen dazu bringen, mehr interessiert an einer Beziehung zu sein? Wenn er vordergründig auf Sex aus ist, dann ist es eben so.

0
Kommentar von YoungLOVE56
27.05.2016, 09:27

Wahrscheinlich hat er ein angeknackstes Ego, will sich das aber nicht anmerken lassen.

1

Was möchtest Du wissen?