Verletztes Ego? Nach Klarstellung schreibt er nicht mehr, will mich aber treffen?

2 Antworten

Ich an seiner Stelle, würde  nicht mit Dir diese Reise unternehmen. Wenn ich mir vorstelle 6 Wochen mit einer Frau zu verbringen, die ich begehre , ich es aber nicht wagen darf sie zu berühren, weil eventuell wieder so eine " klare Ansage " wie du es nennst, kommt, dann ist das purer Stress für einen Mann und kein Urlaub. Ich glaube nicht, das er kommt.

Es war nie die Rede davon, dass er sowas ganz lassen soll oder mich nie körperlich haben kann.  Aber wenn es ausschließlich darum geht, bin ich mir schlichtweg zu schade dafür und das darf ich auch sagen. Wenn er in mir mehr als ein sexobjekt sieht wird er das auch begreifen. 

0
@Lalalasarah

Wenn du wirklich meinst, das er Dich als Sexobjekt betrachtet und du das nicht willst, kann ich nicht verstehen, das Du trotzdem mit ihm in den Urlaub fahre willst. Du solltet den Urlaub stornieren bis ihr euch über eure Gefühle im Klaren seit.

0

Du hast sexuelle Chats mit deinem zukünftigen Reisepartner und wunderst dich, wenn er sich mehr erhofft? Ich kann dir nur sagen, dass Männer es überhaupt nicht gern haben, wenn Frau nicht weiß, was sie will.

Ich weiß genau was ich will - ich will keinen belanglosen Sex und das habe ich ihm klar gemacht. Das wusste er aber schon von Anfang an, da ich kein Affärentyp bin.

0

Und dennoch hast du diese Signale gesetzt - ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du schon alleine auf Reisen gehst wohl alt genug, um zu wissen, dass man einem Mann nicht das Erotische auf dem Silbertablett servieren sollte, wenn man mehr will.

0
@YoungLOVE56

Da war ja zuvor wochenlanges Schreiben da, ich habe ihm langsam in dem Punkt (dummerweise) vertraut. Und naja, er hat es schon eher aus mir rausgekitzelt anstatt dass ich es ihm auf dem Silbertablett serviert habe. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn er es nicht übertrieben hätte. Das habe ich ihm ach genauso gesagt, denn ich mag es nicht, wenn es nur um Sex geht. Ich habe meinen Punkt da klar gemacht. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt. Trotzdem ist er so überzeugt, dass er mich am Flughafen holen wird, schreibt aber momentan trotzdem nicht.

0

Ja, da wären wir wieder bei der Frage, was du eigentlich möchtest. Schreibt er dir, ist es too much, schreibt er dir nicht, fragst du dich, ob er wohl nicht auf dich steht. Glaubst du, du kannst den Typen dazu bringen, mehr interessiert an einer Beziehung zu sein? Wenn er vordergründig auf Sex aus ist, dann ist es eben so.

0
@YoungLOVE56

Ich kann ihn zu nichts bringen, das weiß ich. Dennoch hatten wir viel mehr Kontakt ohne sexuellen Hintergrund als mit. Ich habe ihm ganz genau erklärt, dass das sexuelle zu viel wurde und ich gerne jede zwischenmenschliche Facette und Seite in einem ausgewogenen Maße kennenlernen möchte.

0
@Lalalasarah

Klar, aber das heißt immer noch nicht, dass er sich an deine "Regeln" halten möchte. Da musst du dir einfach einen Kerl suchen, der nicht dazu neigt, alles andere zu vernachlässigen, wenn Sex in der Luft liegt. 

0
@YoungLOVE56

Ja, wie gesagt, ich werde das alles erst wirklich sehen, wenn ich ihn in echt kennenlerne. Trotzdem frag ich mich, wieso er mir jetzt nicht mehr schreibt, mich aber trotzdem abholen will.

0

Wahrscheinlich hat er ein angeknackstes Ego, will sich das aber nicht anmerken lassen.

1
@YoungLOVE56

Ach her je, das Ego. An das habe ich noch gar nicht gedacht heheh! Naja, dann wird er schon wieder runter kommen. Ich genieß einfach mein Leben so lang :D

0

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Männer,Jungs eure Reaktion?

Sie haben ein hübsches Mädchen gesehen und wollten sie kennenlernen und ihre Nummer haben. Sie hat es abgelehnt und ganz nett meinte "Ich habe einen Freund sorry". Aber jedoch keinen hat. Und sie will es Ihnen zum Beispiel einfach erklären, dass sie an dem Tag überfordert war und Sie ihr in echt sympathisch waren. Und dass sie es mit dem Freund einfach als schutzreaktion gesagt hat.?wärt ihr froh und hättet sie nach der Nummer gefragt Bzw ihre angenommen?

...zur Frage

Schiene für Hand auch nachts tragen?

Hab vor ner Woche nh Schiene für meinen überdehnten Daumen vom Arzt bekommen und er meinte ich soll diese 6 Wochen lang tragen.

Hab vergessen nachzufragen ob er auch nachts meint, aber jetzt ist er in Urlaub und nicht erreichbar. Soll ich sie jetzt auch nachts tragen oder nur tagsüber?

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

haushaltsmittel gegen schwellungen?

mir ist vor ca. 4 wochen meine kniescheibe rausgesprungen und ich trage seitdem eine steife schiene und nächste woche beginne ich mit der krankengymnastik und bekomm dann eine bewegliche schiene. leider ist mein knie, trotz 20ml punktation, immer noch leicht geschwollen aber mein arzt meinte, das man es nicht nochmal punktieren müsse.

jetzt ist meine frage: was kann ich noch tun außer kühlen (was nichts hilft gegen die schwellung) ?

...zur Frage

Innenbandriss Knie, was für eine Bandage?

Hallo. Habe mir vor einer Woche einen innenbandriss am Knie zugezogen. Hab erstmal einen verband bekommen und soll nächste Woche ein Rezept für eine Schiene bekommen. Was wird bei sowas für eine Schiene eingesetzt? Eine orthese mit so nem richtigen Gestell oder nur so eine stoffbandage mit zwei metallschienen? Und was bedeutet auf Rezept, muss ich da trotzdem zuzahlen oder geht das dann komplett über die Kasse? Bin 21 wenn das was zur Sache tut. ;) danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?