Nach kiffen Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach liegt es am Tabak.Versuche mal pur oder mit Knaster zu rauchen,ist wesentlich gesünder und du verträgst viel mehr.Da du beim Joint rauchen normalerweise einen Tip benutzt,kommen vielmehr Schadstoffe vom Tabak durch und dir wird viel schneller schlecht davon.

Alles Liebe lieber Cannabispatient ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Consistency
14.07.2017, 17:35

Vielen Dank, werde es ausprobieren!

0

Nimmst du irgendwelche Medikamente oder hast du davor Alkohol getrunken? Sonst lags entweder am Tabak oder am Gras, du hast irgendwas falsches gegessen oder du hattest nen Nikotinflash. 

Ich rate dir mal mit Knaster zu rauchen, ist billiger und wesentlich gesünder als Tabak. Sonst viel Spaß noch beim Kiffen, und immer SaferUse befolgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Consistency
14.07.2017, 17:36

Ne Medikamente nehme ich keine und gegessen habe ich auch nie was falsches, da es ja relativ oft vorkam. Werde es mit dem Knaster mal probieren. Danke schön und ja das mache ich weiterhin.

0

Na gut, dann machste es eben so. gibste es kurz zurück und  trinkst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?