nach kiffen schmerzen und panik

16 Antworten

Muss nicht sein dass du es nicht verträgst. Geniess das Zeug und rauch es nicht nervös! Entspann dich einfach, passiert jedem mal. (Nur nicht so übertrieben wie du es beschrieben hast.)

das ist normal, du wirst das aber eigentlich nicht jedesmal haben. ich sprech aus erfahrung. wenn es jedesmal vorkommen sollte solltest du mal zum arzt gehen

wie kann ich das verhindern das das nicht nochmal vorkommt...

Du willst also nicht verhindern, dass es noch einmal vorkommt, sondern willst lieber verhindern, dass es nicht noch einmal vorkommt. Prima. Junge Kiffer sind lustig. Besonders, wenn sie keine Ahnung von Cannabis haben, schlechte Erfahrungen machen und diese unbedingt wiederholen möchten...Made my day.

Engegefühl im Hals durchs kiffen?

Verspüre grad son Engegefügl/ Klosgefühl nachm kiffen im Hals, jemand schon mal gehabt? Wie bekomme ich es weg ist ja beklemmend!?

...zur Frage

Vom Kiffen Halluzinationen,jetzt angst vor dem erneuten kiffen?

Hallo community,

Ich habe vor ca. 6monaten das letzte mal gekifft,grund?

  • Ich hatte einen "kleinen" absturz,wir haben mit 4leuten Mexican Haze geraucht & ich habe am meisten geraucht,davor habe ich 2 bier getrunken. Nach ca. 4min wurde mir richtig komisch & ich sagte zu einem kumpel "kribbelt deine stirn auch so?" danach war ich total weg.. Ich sagte die ganze zeit "ruf einen krankenwagen" Ich war immer für ca. 1min komplett weg & dann wieder für ein paar sekunden normal,in den paar sekunden sagte ich immer "ruf einen krankenwagen" es war einfach total verrückt. Ich hatte weder durst noch hunger,meine spucke war extrem schleimig etc. Ich hatte echt panik & angst das ich sterbe :D Am nächsten morgen ging es mir wieder ganz normal & gut. Nach diesem vorfall habe ich ca. eine woche später wieder gekifft & hatte sowas wieder nur halt nicht so krass,habe mich hingelegt & es war am nächsten tag wieder weg. Da 90% meiner freunde kiffen & wir heute was starten wollen,wollte ich auch kiffen. Habe aber nun etwas angst,dieses "Gefühl" wieder zu bekommen... Weiß einer woran es leigt/lag? Kann mir einer helfen,dass es nichtmehr vorkommt? (außer nichtmehr kiffen) Bitte hilfe :D

mfg

...zur Frage

Verpeiltheit?

hay ich habe einmal gekifft so vor 2 wochen. naja gekifft würde ich das nicht nennen es waren nur 6 züge, naja auf jedemfall seit dem ich gekifft habekomme ich meinen freunden verpeillter vor und mir fällt es auch auf das ich nicht mehr so schnell checke. ich fühle mich seit dem auch iwie komisch. es gibt manche tage da würde ich nur heulen ohne grund und ich fühle mich voll kaput.

ich habe auch was gemerkt von den 6 zügen ich hatte einen lachflash und fühlte mich eine zeitlag schwere los.

kann mir vlt. einer sagen ob das vklt. mit dem kiffen zusammen hängt???

...zur Frage

Beim Kiffen einen kleinen Absturz mit grünen blinkenden punkten, was war das?

Hallo, vor einigen wochen habe ich mit meinen kumpels gekifft weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. doch schon nach dem ersten zug fühlte ich mich ein wenig schwindelig. nach einem headshot den ich von einem kumpel bekam war mir dan noch ein bischen schwindeliger. dan gingen wir wieder zurück zur schule und plötzlich sah ich grüne blinkende punkte vor meinem auge und mir war ziemlich schwindelig. Mein Bro hat mir gute dinge eingeredet und ich hab mich hingesetzt. nach 10-15 minuten war es schon vorbei und ich war richtig dicht. ich muss zugeben das ich paar monate davor auch schon paar mal gekifft habe aber noch nie so richtig high war, also war das vor paar wochen mein erstes mal high sein. seit dem hab ich aber auch nicht mehr gekifft weil ich wegen diesem kleinen absturz angst habe das ich ne psychose kriege oder ähnliches. hat einer von euch auch schonmal sowas gehabt ? ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten. oder darf ich kiffen ohne das was passiert ? vielen dank für jede antwort!

...zur Frage

Kann man sich den Hals aufkratzen wenn einem chips im Hals stecken und man die ganze zeit hustet?

Hallo,

Ich hatte vorhin chips gegessen und mir ist ein kleines Stückchen im unterem hals stecken geblieben. Also habe ich die ganze zeit gehustet damit es weg geht. Jetzt habe ich halsschmerzen, kopfschmerzen und blutgeschmack im mund ( villeicht bilde ich mir das aber auch nur ein ). Ich habe total angst das ich meinen hals aufgekratzt habe und verblute :/

Kann das denn sein ?

Ps. Mir ist auch etwas schwindelig und ich bin Mega kaputt/müde. Nur weiß ich nicht genau ob es davon kommt.

...zur Frage

Komischer Zustand nach kiffen?

Hallo Community,
ich habe vor 3 Wochen das erste mal gekifft.
Es war abends und es war auf einer Feier. Wir haben das 2mal gemacht. Beim ersten Mal verspürte ich nichts nur ein leichtes Hungergefühl. Beim 2. war es jedoch richtig extrem. Ich habe nichts mehr gesehen und nichts gehört. . Die anderen meinten ich hätte die ganze Zeit gelacht. Es fühlte sich an als würde ich schlafen. Ich bin dann rein weil es so komisch war. Dort hatte ich dann wie kurze Gedächtnis Aussetzer und alles fühlte sich unreal an.
Das Problem ist ich habe diese "Zustände" immer noch. Wenn ich mich ins Bett lege und meine Augen schließe oder schlafe geht es weg.
Was kann ich machen damit diese Zustände weg gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?