Nach kiffen Kreislaufzusammenbruch

17 Antworten

Die psychoaktiven Effekte von Cannabis hängen von der Dosis, dem Aufnahmeweg, den äußeren Gegebenheiten, sowie der Erfahrung und Erwartung der Konsumenten ab und können dadurch unterschiedlich sein.

Es können auftreten: Anstieg von Herzschlag- und Pulsfrequenz, Rötung der Augen durch die Erweiterung der Blutgefäße und trockener Mund. Außerdem negative Effekte wie Schwindelgefühle, Übelkeit und Erbrechen. Diese Symptome treten vor allem meistens bei erstmaligem Konsum auf. Bei hohen Dosen kann es neben Kreislaufproblemen zu unangenehmen Reaktionen und leichten Veränderungen von Sinneseindrücken, im schlimmsten Fall zu Paranoia und depressiven Verstimmungen kommen. Konsumiere nie bei: bei Lungenerkrankungen und bestehenden Herzbeschwerden oder Herzerkrankungen, da THC Herz und Kreislauf zusätzlich belastet. Auch nicht bei Ängstlichkeit, Bedrücktheit oder psychischen Problemen, da Cannabis diese Zustände verstärkt.

Eine Überdosierung führt oft zu einer Unterzuckerung und dadurch zu Kreislaufproblemen, Schwindelgefühl, Übelkeit und Zittern. Um die Symptome zu lindern hilft Traubenzucker. Personen mit Herz- und Kreislaufproblemen sollten auf keinen Fall Cannabis konsumieren, da THC eine gefäßerweiternde Wirkung hat. Dadurch sinkt der Blutdruck und das Herz schlägt schneller, weil es mehr Kraft braucht, um eine ausreichende Menge Blut durch den Blutkreislauf zu pumpen. Deshalb kann es bei Überdosierung von Cannabis und bei Personen, die einen schwachen Kreislauf haben, durchaus zu einem Kreislaufzusammenbruch kommen.

Es senkt den Blutdruck und die Atmung wird flacher, weil es alles beruhigt und runterfährt. Musst halt wisen, wieviel du verträgst...

Endlich mal etwas produktives. Hat das was mit dem Kreislauf zutun ?

0

KKorn aus dem Mund der nach kot riecht?

Ich habe gerade irgendetwas ausgewürgt (nicht gekotzt). Es sah wie ein Korn aus. Es war gelb, weich und riechte extrem nach kot. Was ist das? Das ist bei mir schon öfter vorgekommen und ich muss zugeben ... dieses "Korn" hat lecker geschmeckt. Also was ist das?

...zur Frage

Sollte man vom Kiffen nicht eigentlich dicker werden?

Hallo,

Alle sagen STÄNDIG, dass sie vom Kiffen abgenommen haben. Aber man bekommt doch im wahrsten Sinne des Wortes Fressattacken, wovon man dann richtig essen muss. Müsste man nicht eigentlich dicker werden als dünner?

Würde mich über ne Antwort freuen

SD

...zur Frage

Kann ich durch Pappe essen sterben?

Ich und 5 Freundinnen haben heute im Unterricht alle eine Pappe mit etwas ähnlichem wie 2ce 2cp genommen , ich weiß jetzt es war ein Fehler . Ich habe seit Stunden Halluzinationen kann nicht normal denken schon seit 13 Stunden bin ich darauf hängen geblieben oder wie ?
Ich hab die Pappe auch runtergeschluckt habe auch schon gekotzt öfter

...zur Frage

Hilfe in meiner Klasse sind nur Bitches ...

in meiner klasse sind nur biches die alle runter machen wenn die nicht fcken und kiffen und trinken und schischan (?) usw. ich weiß da sollte man drüber stehen aber die ungs sind halt auch so drauf und ich bin voll in einen jungen verknallt er auch auf so biches steht aber so kenn ich den garnicht das ist halt der gruppenzwang und pivat ist der voll nett undso......ich will aber nicht schon mit 18 sterben und kenne auch nette jungs die das nicht ansatzweise juckt ob man ne bich ist oder nicht und ich habe auch ne super clique die das auch nicht macht aber wir sind leider nicht so die beliebten...opfer sind wir auch nicht aber halt auch nicht so it-girls... vielen dank für mögliche hilfe bitte nur ernstgemeinte antworten lg BECCISTYLES

...zur Frage

Periode bleibt aus wegen Stress oder kiffen?

Ich bin schon seit ca 2-3 Wochen überfällig.. Das ich Schwanger bin kann ich ausschließen da ich sonst schon im 3 wenn nicht schon 4 Monat wäre.. und ich vorher wie gewohnt meine Regel hatte. Natürlich könnte ich auch einfach zum Arzt gehen. Wollte aber erst hier einmal fragen. Gesundheitlich gehts mir ansonsten Top. Ich hatte etwas Stress die letzten Wochen. Was auch dazuführen könnte ? Und um mich zu beruhigen habe ich die letzten Wochen abunzu was geraucht.. was ich auch nicht in übermäßen mache.. aber öfter als ich es je gemacht habe.. könnte das auch ein Grund dafür sein? Oder die Mischung aus beiden? Oder hattet ihr auch schonmal sowas ? Vielleicht aucb aus anderen Gründen ? Danke schonmal im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?