Nach Kauf des Bosch- Schleifers PSM 200 AES suche ich einen Absaugadapter für meinen Kobold Vorwerk-Staubsauger - wo finde ich so etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht für alle Geräte Adapter, also mußt Du mal selbst aktiv werden.

Selbst ist der Mann, kann ja wohl nicht so schwierig sein, selbst einen Adapter zu bauen, evtl. eine Papprolle anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorLan
22.04.2016, 10:14

Ich glaube, ich bin gerade aktiv.

0

ich hab mal ähnliches problem gehabt. habe Staubsauger und schleifer mit einem kurzen stück schlauch verbunden und mit schlauchschellen fixiert. hat super gehalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorLan
22.04.2016, 10:14

Ist ne Idee, falls es so einen Adapter nicht gibt.

0

hast du mal direkt bei Vorwerk angefragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorLan
22.04.2016, 10:11

Auf der Homepage Suchanfrage, nix gefunden.

0

Bietet der Schleifer den die Möglichkeit direkt abzusaugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThorLan
22.04.2016, 10:11

Ja.

0

Was möchtest Du wissen?