Nach Kartunfall zum Arzt?

4 Antworten

Hallo

es kann sein dass du dir was verspannt/ gezerrt hast. Das muss man nicht unbedingt direkt nach dem Unfall merken.

Ich persönlich würde nicht zu meinem Arzt gehen, weil ich genau weiß dass er mir außer Schmerzmittel bzw. Schmerzsalben verschreiben, nicht viel macht. Aber wie gesagt dass wäre bei mir so.

Wenn du möchtest, dass es schneller besser wird oder wenns schlimmer wird, dann ja, ab zum Arzt.

Geh mal zum Arzt. Kann ja sein, dass du dir irgendwas eingeklemmt hast. Rechne nicht mit dem Schlimmsten, aber mal nachfragen ist bestimmt nicht schlecht.

Geh mal zum Unfall Arzt , war ich auch schon öfters

blaue Flecken und ziehen im Nacken

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder unerklärliche blaue Flecken. Seit etwa 2 Tagen habe ich jetzt auch so ein Ziehen im oberen Teil des Nacken. Aber ich habe keine Ahnung wo das herkommt???

...zur Frage

Umgeknickter Fuß trotzdem zum Arzt?

Hey. Ich bin am Donnerstag im Sportunterricht mit mein Fuß umgeknickt (90Grad). Jetzt tut er bei bestimmten Bewegungen weh. Soll ich trotzdem noch zum Arzt?

...zur Frage

blaue flecken gefährlich?

muss man da zum arzt ?

...zur Frage

Verletzung durch vollbremsung mit rad?

Ich bin vor ca. einer Woche fast mit einem Auto zusammengekracht. Am tag des unfalls war noch alles in Ordnung, am morgen danach allerdings hatte ich bereits schmerzen im nacken-/schulterbereich? meine Schulärztin diagnostizierte nur einen Muskelfaserriss...soll ich es trotzdem mal einen anderen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Bin die treppe runter gefallen, blaue flecken an den beinen.

Ich bin vor ein paar tagen, grausam die treppe runter gefolgen. An einem bahnhof, keiner hatte mitleid mit mir. Man schaute mich nur kopfschüttelnd an. Ich habe viele blaue flecken an den beinen, sollte ich damit jetzt zum arzt? Ich habe nur balue flecken mehr nicht.

...zur Frage

2 tage nach autounfall kopfweh...

jetzt sagt nicht geh zum arzt nach dem unfall war ich direkt beim arzt der meinte es wäre alles okay aber das 2 tage später mein kopf immer noch so extrem weh tut?! Jemand ne idee? Hab bisschen angst nochmal zum arzt zu gehen will jetzt nur wissen was es sein könnte fahre eh gleich zum arzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?