Nach Kanada auswandernn?

8 Antworten

Erst einmal könnte es sein, dass eure Verwandtschaft euch sponsern könnte:

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/immigrate-canada/family-sponsorship/other-relatives.html

Sie müssten aber in diesem Fall für alle Kosten, die durch euch entstehen, aufkommen. Ähnlich wie in Deutschland bei Besuchern aus bestimmten Länder und beim Familiennachzug.

Außerdem kann man nach Kanada gemäß eines Punktesystems oder merit based einwandern. Hier könnt ihr schauen, ob das funktionieren würde:

https://www.canadavisa.com/comprehensive-ranking-score-calculator.html#gs.TQHaZgU

Kanada wird wohl dem Migrationspakt zustimmen. Ausserdem, was wollt Ihr in Kanada, da leben doch nur Ausländer, das Staatsoberhaupt ist eine greise Dame aus London und eine soziale Hängematte existiert dort auch nicht.

Habe ich nach Einbürgerung in Deutschland Bundeswehr pflicht?

Ich habe die Ukrainische Staatsbürgerschaft genau so wie meine Mutter und meine Geschwister, mein Vater hat seit kurzem die russische. Ich bin in Deutschland geboren und habe bis jetzt mein gesamtes Leben hier verbracht (Ich bin 17, bald 18). Nun möchte ich die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangen und aus fer Ukrainischen austreten. Muss ich dann zur Bundeswehr? Einer aus meiner Klasse wollte auch die Staatsbürgerschaft erhalten aber er wurde nicht hier im Deutschland geboren und war im Ausland im Kindergarten. Er musste bei der Bundeswehr für ein Jahr lang dienen.

...zur Frage

Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Beraters dieses Unternehmens gemacht? Kann man davon ausgehen, dass es seriös ist?

Mir wurde versichert, dass der erste Besuch kostenfrei sei und ich mich entscheiden kann ob ich später 95€ + 10 Weiterempfehlungen oder 20 Weiterempfehlungen und 0€ auswähle für eine lebenslange Beratung.

Da ich bald 25 werde muss ich mir Versicherungen zulegen und mir wurde die Firma weiterempfohlen (vermutlich wegen der "Bezahlung" - s.o.)

Ich hab Ihm gesagt, dass ich Zeit zum überlegen möchte vor dem zweiten Treffen.

Deshalb frage ich hier vorher - was haltet ihr von dem Unternehmen. Eure Erfahrungen? Schlechte und Gute.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum wird die Bevölkerung nicht über den Migrationspakt informiert?

... über den Migrationspakt informiert, der von Deutschland im Dezember in Marrokko unterschrieben werden soll? (USA, Australien, Österreich usw. gaben bereits bekannt, den Pakt nicht zu unterschreiben, wegen Sicherheitsbedenken. )

...zur Frage

Erwerb britische Staatsangehörigkeit mit Beibehalten der deutschen?

Ich will die britische Staatsangehörigkeit erlangen, wobei ich die deutsche Staatsbürgerschaft beibehalten möchte. Wie geht das? Muss ich dazu in England leben? Ich habe KEINE englischen Verwandten und nur die deutsche Staatsbürgerschaft.

Danke für alle Ihre Antworten!

...zur Frage

Chinesische Staatsbürgerschaft erlangen als Deutscher?

Hallo Leute, Ich wollte Fragen, wie schwer ist es als Deutscher die Chinesische Staatsbürgerschaft zu erlangen? Was muss ich tun und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

P.S Ich habe keine Chinesischen Verwandte und habe kein Problem die deutsche staatsbürgerschaft abzulegen.

...zur Frage

Vorbereitung für den Zulassungstest bei IUBH?

Hallo,

ich werde an der nächsten Woche einen Zulassungstest bei IUBH in Hamburg ablegen.Hat jemand schon solchen Test gemacht ? würde Jemand mir bitte Beispiele nennen und sagen,wie kann ich mich darauf vorbereiten Ich werde Ihnen sehr dankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?