Nach Kaiserschnitt....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Baby Ich hatte beides eine normale Geburt und einen Kaiserschnitt bei einem Kind. Als mein Kind geboren ist haben die festgestellt das die Plazenta festgewachsen ist und musste durch Kaiserschnitt rausgeholt werden... Danach tat mit die Narbe so weh viel schlimmer als die ganze Geburt... Später hatte ich auch sone schmerzen im Bauch... es waren die restlichen Wehen... Es könnten bei dir auch noch wehen sein, aber wenn du zu große schmerzen hast musst du noch mal zu einem Arzt. Lass dich noch mal durch schecken... Und dann heißt es einfach abwarten... gehe zu einem rückbildungskurz.... und auch wenn es für dich ekelig aus sieht (ist blöde).... dein Kind ist gesund du bist glücklich mit deinem Baby und das ist doch hauptsache viel glück

danke schön

0

Nicht aufregen, geh zur Rückbildungsgymnastik und mach täglich deine Übungen, dann normalisiert sich das alles wieder.

Naja, der Körper muß sich natürlich erstmal wieder zurechtfinden, nachdem das Kind herausgeholt wurde. Aber so wie du es beschreibst finde ich es schon ehr ungewöhnlich. Ich selbst hatte vor 23 Jahren einen Kaiserschnitt und die Narbe hat auch eine Weile gebraucht, bis sie verheilt war. Aber solche Probleme mit dem Darm und vorallem der Figur habe ich nicht gehabt. Am besten du suchst nochmal einen Arzt auf. Am besten holst du dir eine zweite Meinung ein. Ferndaignosen sind immer ungünstig.

Richtige po schmerzen wenn ich auf dem Rücken liege 13 ssw?

Ich hab richtig schlimme Po schmerzen wenn ich auf dem Rücken liege ? Ist das normal ? Es tut mir seid der 11 ssWoche weh . :(

...zur Frage

Sieht mein Bauch normal aus?Was sagt ihr?

Hi! In den letzten 2 Monaten habe ich c.a 5 kg zugenommen. Allerdings sieht mein Bauch jetzt total komisch aus. Er ist ab dem Bauchnabel sehr gewölbt und zwar bis ganz nach unten. Wenn ich die Bauchmuskeln anspanne sieht man nichts mehr von dieser Wölbung. Wenn ich auf dem Rücken liege ist er auch weg. Ist das normal? Oder was könnte es sonst sein? und vorallem: wie bekomme ich ihn wieder schlank? Ich fühle mich total unwohl!

...zur Frage

könnte es sein das bei mir der magen nicht richtig funktioniert?

immer wenn ich was esse, dann wird mein bauch kugelrund. ich rede hier nicht vom magen, der weiter oben sitzt, ich meine wirklich den bauch ab bauchnabel abwärts. ich habe das schon mal einem arzt gesagt und er meinte dass dies nur eine einbildung von mir wäre und der bauch sich nicht direkt nach dem essen unten so auffüllen würde, denn es würde sich ja alles zuerst im magen sammeln, und nicht im darm. jetzt bin ich aber irgendwie verwirrt, weil mein bauch wirklich WÄREND des essens schon wächst... und ich spätestends nach 5 min einen dicken bauch habe wenn ich gegessen habe. und der bauch bewegt sich dann auch voll krass(also man sieht das richtig wie der darm sich bewegt) nein es ist kein kind drinnen, die ärtze haben mich nur ausgelacht, und jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr auch sowas kennt? ist das ganz normal? habt ihr das auch so? oder ist wirklich was bei mir anders?

...zur Frage

Darf man nach ein Kaiserschnitt sich ein Piercing stechen?

Hallo

Habe vor 3 Wochen mit Kaiserschnitt entbunden und wollte mir gerne ein Piercing stechen lassen..(am Arm) Darf man es denn wenn/schon überhaupt?

Jetzt kommt mir nicht das ich es allgemein lassen soll xD das kann mir eh keiner ausreden!!^^

 

Vielen Dank schon mal!!=)

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?