Nach Jungfernhäutchen-OP immernoch Probleme?

4 Antworten



Also ich habe das ganze auch mit gemacht. Mit 12 hatte ich schon diese Op da mein Hymen ganz verschlossen war und meine Periode sich so in der Gebärmutter gesammelt hat was höllische Schmerzen waren. Danach habe ich es mit o.b.'s noch nicht probiert ich war ja schließlich erst 12. Als ich diese dann später verwenden wollte ging das auch nicht und GV mit meinem Freund war auch kaum möglich. Als ich zu meiner Frauenärztin ging könnte diese mich auch nicht auf dem Stuhl untersuchen weil ich dabei viel zu viel schmerzen hatte. Sie hat mich dann zu einer Kindergynäkologie geschickt auf Grund der Op welche mit 12 war. Sie sagte ich sei normal zu alt aber die würden sich besser auskennen als sie. Als ich den Termin dort hatte konnte die Ärztin mich genauso wenig untersuchen wie meine Frauenärztin. Darauf hin schlug sie vor eine Untersuchung unter Narkose zu machen und wenn es eine Verengung sein sollte, sie diese entfernt. Dies war dann auch der Fall. Sie sagte mir das die Ärzte damals wahrscheinlich nicht größzügig genug das Gewebe entfernt hätten. Die Op ist jetzt fast 2 Wochen her. Meine nächste Periode soll ich noch einmal ohne tampons abwarten und ich 2 Wochen kann ich das erste mal GV haben. Natürlich muss ich mir nur noch selbst jetzt sagen das dort nichts mehr ist was mir weg tun kann.

Kannst du einen großen Tampon einführen und vollgesogen wieder rausziehen? Dann sollte ja schon etwas Platz da sein.

Versuche einen Finger und dann zwei Finger in dein Ohr einzuführen. Dann verstehst du was ich meine.

Es ist Platz für einen Finger. Mehr nicht. Außerdem schmerzt der Tampon beim Eingang sehr. Er klebt an diesem Gewebe und reizt es somit. 

0
@Barbdoc

Ich müsse mich entspannen und solle es weiterhin üben.

Werde am Montag aber einen Termin bei einem andern Arzt vereinbaren, da mir nach zwei Jahren der Geduldsfaden gerissen ist.

Eigentlich suche ich aber Frauen denen es gleich geht. Ich bin es leid Menschen zu erklären dass etwas nicht stimmt

0

Bin ich noch jungfrau wenn ich mein Finger in die scheide nicht reinstecke aber trotzdem durch rumspielen, komme?

...zur Frage

Mehr als 2 Wochen Periode? Werde von der SSH nicht ernst genommen?

Hi zusammen. Ich (25) hab jetzt schon seit über 2 Wochen meine Periode. Das bereitet mir Sorgen. Ich hatte sowas vorher noch nie! Ich hab heute bei meiner Ärztin angerufen, doch die Sprechstundenhilfe meinte ich sollte es ausbluten lassen und wenn nichts mehr kommt soll ich nochmal einen Termin machen. Ist das jetzt unverschämt mir keinen Termin zu geben? Sie meinte wenn es blutet kann man da eh nix sehen. Das kann aber nicht sein, da ich damals nach einer Op an der Gebärmutter zur Nachuntersuchung gegangen bin und zu dem Zeitpunkt meine Tage hatte und es trotzdem geklappt hat. Ich hab sie gefragt: "Und wenn ich jetzt noch 2 weitere Wochen meine Periode habe?" Sie: "Ja es kann hormonell bedingt sein. Es kommt schon vor, dass es bis zu 4 Wochen dauert." Was meint ihr? Soll ich bei einem anderen Arzt einen Termin machen oder soll ich abwarten?

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Hellrosa bis Hellroter Ausfluss was ist?

Ich benutze seit Sonntag cremolum Canifug 200 ( wegen scheidenpilz Symptome sind seit 1 woche nicht mehr da) seitdem habe ich eine hellrosa bis hellroten Ausfluss, bin noch Jungfrau und mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Darf mich der Frauenarzt auf meinen Wunsch entjungfernen?

Darf er das, wenn ich 16 Jahre alt bin und ihn darum bete. Oder muss er das tun, wenn ich ihm den Auftrag gebe?, oder kann das dann auch irgendwie Körperverletzung sein, obwohl ich es ja will?

Danke für antworten

Lg sendet Sandra

...zur Frage

Jungfernhäutchen ertasten

Ist es möglich ohne Untersuchung eines Frauenarztes festzustellen, ob man Jungfrau ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?