Nach joggen Lungenentzündung ist das möglich?

3 Antworten

Hallo LeonieKreckmann,

wenn es das erste Mal ist mit dem Joggen und bei dem feuchten Wetter, solltest Du Vorsichtig sein um Dich nicht zu erkälten. Nach dem Joggen sich

etwas überziehen, dann dürfte sich keine Lungenentzündung eingeschlichen

haben. Einen warmen Tee trinken, dann wird es schon wieder.

Eine Mandelentzündung kannst Du Dich schnell mal einfangen, darum auf

Fieber achten sollte sich doch etwas anbahnen.

Aber jetzt bei dem Wetter ist natürlich alles möglich. LG.KH.

Wenn du dieses kalte brennende Gefühl im Hals und der Lunge hast, dann hast du keine Lungenentzündung, du hast nur zu viel kalte Luft beim joggen eingesogen(kann auch beim rad fahren passieren) Trink einen Tee und warte eine Nacht ab, dann ist es wieder gut...habe ich auch schon paar mal gehabt. Das ist nur dadurch das die kalte Luft deine Bronchien reitzt

Trink mal einen heißen Tee und guck wie es sich entwickelt ansonsten morgen mal zum Arzt gehen. Bei dem Wetter zu joggen ist schwierig da musst du dich ordentlich wappnen. Ich jogge dann immer mit Mütze, Schal um den Mund und Handschuhe.

Was kann ich tun damit meine Mandel wieder abschwillt?

Hallo,
Ich habe schon seit einer Woche Halsschmerzen und bin heute erst damit zum Arzt gegangen. Ich habe eine Mandelentzündung und habe auch Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich habe einfach so extreme Halsschmerzen. Und meine Mandel ist wirklich krass angeschwollen (siehe Bild), das fühlt sich so komisch an.. Was kann ich tun damit sie wieder abschwillt?

...zur Frage

was hilft bei halsschmerzen?

halsschmerzen, warscheinlich mandel entzündung, was hilft was ist ein gutes hausmittel was ist gute medizin dagegen?

...zur Frage

Ist es möglich allein durchs Joggen einen flachen Bauch zu bekommen?

oder muss ich noch Muskeltraining dazu machen? Und wann ist joggen am Besten (Tageszeit) ?

...zur Frage

Kann man bei -3 Grad joggen gehen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und würde gerne Joggen gehen es ist aber -3 grad bei uns. Kann mann trotzdem joggen gehen?Danke im voraus!

...zur Frage

Halsschmerzen nach bzw beim Joggen?

Ich war bis vor kurzem regelmäßig im Fitnessstudio und hab dort auf dem Crosstrainer ne Stunde durchgezogen und auch Krafttraining gemacht. Kein Problem.

Nun lebe ich in Australien und gehe somit nicht mehr ins Fitnessstudio und der Sport kommt relativ kurz, gehe zwar täglich durch meinen Job min 10km, jedoch ist es nicht genug, ich weiß.
Nun bin ich heute gejoggt, zumindest wollte ich das, denn nach ca 600m musste ich aufhören, da ich extreme Halsschmerzen bekommen habe (relativ schnelles Tempo).
Mein Hals tat weh und fühlte sich total trocken an.

Mache ich etwas falsch? Bin ich einfach zu unsportlich?

Die Halsschmerzen halten noch immer an, zwar weitaus schwächer aber es ist jetzt 30min her.

...zur Frage

Hey,ich hab im Hals so rote,Orangenen,weiße Flecken und sehr dolle halsschmerzen, und eine Mandel entzündung kann das nicht sein wisst ihr vllt was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?